• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Wegen morgen weiß ich nicht, ob ich kommen kann. Ich kann die Auswirkungen vom heutigen Sturz noch nicht abschätzen. Ich meld mich morgen bei CDR falls ich nicht komme oder unterwegs auf ein kurzes Stück mitfahre.

Trotzdem zeigte sich das Allgäu von seiner schönen Seite. Während der Pause hätte es zwar etwas wärmer und sonniger sein können, aber dafür gab es einen der besten Palatschinken, den ich bisher gegessen habe :)

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Wegen morgen weiß ich nicht, ob ich kommen kann. Ich kann die Auswirkungen vom heutigen Sturz noch nicht abschätzen. Ich meld mich morgen bei CDR falls ich nicht komme oder unterwegs auf ein kurzes Stück mitfahre.

Trotzdem zeigte sich das Allgäu von seiner schönen Seite. Während der Pause hätte es zwar etwas wärmer und sonniger sein können, aber dafür gab es einen der besten Palatschinken, den ich bisher gegessen habe :)

Ouweia, dir fehlt hoffentlich nichts ?!

Vielleicht kann ich auch mal wieder mit euch fahren. Bei den Bildern werd ich echt neidisch.

Herrje, was macht ihr denn für Sachen? Ich hoffe es ist nicht allzu schlimm.

Schön wiedy mal wieder zu sehen. 'könnte sich öfter mal zeigen.

Ohje, da schliess ich mich an, an die Hoffnung, dass es nicht allzu schlimm und bald wieder alles gut ist bei dir. Gute Besserung!

Hallo Fabian,
morgen fahren ein paar von uns (und viele andere) diese organisierte Tour: Link zur Voralpenlandtour
Es gibt Strecken zwischen 50 und 155km, da sollte für jeden etwas dabei sein.
Wir treffen uns um 8:00 am Start.

Vielen Dank für den Hinweis. Hatte die vorherigen Seiten nicht alle gelesen...
Werde auch um 8:00 am Start sein, aber max 120km fahren. Da ich Euch nicht erkennen werde: ich bin an einem weißen Helm / schwarzem Trikot / schwarz-rotem De Rosa zu erkennen.
Falls wir uns nicht über den Weg laufen wünsche ich eine schöne Ausfahrt. Dann versuche ich es demnächst mal wieder.

Gruß,
Fabian

Wenn ihr schon so einen "Flipperkugel-Track" fährt, hättet ihr auch noch zum Königsschloss schauen können ;)

zak69z59.png

Gute Besserung für Rolands Knie, seiner Hose und dem Rad.

Ouweia, dir fehlt hoffentlich nichts ?!

Nichts zwar nicht, aber nach dem heutigen Tag kann man sagen, dass alles recht glimpflich abgelaufen ist und lediglich der rechte Arm etwas betroffen ist. Das rechte Bein hat aber nur äußerliche Kratzer abbekommen und läuft wie vorher auch.

Zum Ende hin wurde es ja doch noch eine recht schöne RTF. Dank Gruppe alle die lange Runde gefahren. Super Leistung von Bertolucci und die 2 Neuen haben sich auch gut geschlagen ;)

Jupp, hat Spaß gemacht. Am Anfang trieben wohl Hunger und die kühlen Temperaturen zur Eile, aber später war's dann sehr schön.
Und meine 200 habe ich auch noch voll bekommen ;)

Nichts zwar nicht, aber nach dem heutigen Tag kann man sagen, dass alles recht glimpflich abgelaufen ist und lediglich der rechte Arm etwas betroffen ist. Das rechte Bein hat aber nur äußerliche Kratzer abbekommen und läuft wie vorher auch.
Gute Besserung!!!

Ja, war fein heute! Und in ´ner homogenen Gruppe macht auch flach fahren mal richtig Spaß.
Tourenroller: Danke für 130km Windschatten :daumen:
Hast wieda bloß hinten rumglutscht?:D

Jetzt weiß ich, warum ich heute durch den Ebersberger Forst Gegenwind hatte: während ich wieder mal schlipfi schlapfi rumgeeiert bin, kam mir cnyn in Unterlenkerposition im Maratona-Outfit entgegengebraust, so dass kaum Zeit zum Grüßen war:D

Zurück