Uns habens dann auch mal erwischt![]()
Klasse Bild. Das Blöde ist nur ... zwei haben Spaß - einer leidet

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uns habens dann auch mal erwischt![]()
Nehme mir evtl. am Mittwoch frei, weils Wetter danach wieder etwas mittelprächtig aussieht. Jemand Lust und Zeit auf eine gscheide Bergtour, so als Generalprobe für den Dolo ?
ne Idee ?Nehme mir evtl. am Mittwoch frei, weils Wetter danach wieder etwas mittelprächtig aussieht. Jemand Lust und Zeit auf eine gscheide Bergtour, so als Generalprobe für den Dolo ?
ne Idee?
Nach Imst und dann Namlostal, Hahntennjoch, Haiminger. Bin ich mal mit Matt_8 gefahren.
Haiminger runter wäre mir lieber als rauf. Aber ansonsten, warum nicht? Vielleicht fährt noch wer mit? Im Auto hab ich 4 Plätze frei, also zwei passen noch rein. Tourenroller?
Würde aber noch gerne den morgigen Tag abwarten. War heute total groggy vom Wochenende. Zwar nicht ganz deine Km-Leistung, aber 430 waren´s auch.
Dann würde es ja genügen in Lermoos loszufahren. Dann ersparen wir uns 40min nach Imst.
Der Fernpass ist allerdings nicht so prickelnd. Da war letztes Mal viel Verkehr
Willkommen im ClubDafür passt meine Übersetzung nicht, tu mich da schwerer als früher. Mir hat´s neulich an der Piller Höhe schon gereicht, die 1-2km mit 14%
Eine Alternative wäre Imst- Arlbergpass-Flexenpass-Reutte-Namlostal-Hahntennjoch. Ist aber länger (ca. 206 km).