• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Wie bereits geschrieben - schee war's.
Schöne Strecke, gute Verpflegung und entspannte Atmosphäre. Dazu Traumwetter, sofern man von den feuchten Straßen am Anfang mal absieht. Spätestens ab dem Anstieg von Inntal nach Thiersee floss bei mir jedenfalls der Schweiß ganz ordentlich. Mit glitschigen Händen war dann das Öffnen eines Corny während der Fahrt eine ziemliche Herausforderung o_O:D

Feierabendrunde heute > will ich nicht; morgen > kann ich nicht. Danach mal schauen...

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Ich bin gestern ersatzweise hier mitgefahren: http://www.rv-sturmvogel.de/2012/veranstaltungen/rund-um-munchen/
> super organisiert
> 30 nette Radler
> ständiger Begleitbus mit Mittagessen und Getränken - alles kostenlos (!)
> keine Raserei, sondern disziplinierte 2er-Reihe über die gesamte Zeit

War wirklich top. Da gefällt einem auch der Münchner Norden auf einmal :D.
Schade, dass Rosenheim parallel lief. Ansonsten eine gute Option mal in unbekannten Gebieten zu radeln.

http://www.swr67.de/RR_Touren/RuM.jpg
http://www.strava.com/activities/60723563

Und Roland kannst dich heute im Büro erholen ;)
Mensch Du bist ja gestern auf ordentlich Kilometer gekommen. R.S.P.C.T
Naja Bambam hatte etwas Pech, und war verdonnert in Thiersee Eisbecher zu essen und Weißbier zu trinken,
bis sein Taxi kam... der hatte leider Materialschaden...

Zumindest die Beine haben heute weniger zu tun und können entspannen. Die letzten Kilometer gingen schon ziemlich zach. Ansonsten wars einfach ein schönes Wochenende. Eine neuen Schlenker beim RRM entdeckt, den man bestimmt auch in einer unserer Touren mitnehmen kann. Die Idee von Matt_8 die Runde abzukürzen und sich auf den schönen Teil zu konzentrieren hat sich echt gelohnt. So hatte man an den Verpflegungsstationen die volle Auswahl und kam sogar kurzzeitig in den Genuss die schnellsten Leute auf der langen Runde zu sehen.

Immer wieder erstaunlich wie klein die Welt ist und wen man bei solchen Veranstaltungen zufällig trifft.

Ein spezieller Dank ans Verpflegungsteam Frasdorf (Dennis, Uli, Marko). Super Job gemacht. Wie auch die Kollegen vom RSV Rosenheim ;)

Spruch des Tages: "Ein kmh geht schon noch" (Zitat Matt_8 als es ihm bergauf zu langsam ging) :D

Für zwei Fotos im Album hat die Zeit nach der Tour bzw. heute Früh, nachdem ich gestern Abend vorzeitig ins Reich der Träume gefallen bin, gereicht. Weitere folgen abends:

@ Bonniefly Bambam hatte Glück im Unglück würde ich sagen. Gibt bestimmt greisligere Orte, um eine Panne auszusitzen. ;) :D Der Materialschaden hält sich hoffentlich in Grenzen.

. Die Idee von Matt_8 die Runde abzukürzen und sich auf den schönen Teil zu konzentrieren hat sich echt gelohnt. .

Ich habe mich auch auf den schönsten Teil konzentriert, und wie ich finde waren das 211 km.
Eigentlich die ganze Strecke hat was lohnendes, zuerst kleinste Strassen mit vielen Hupseln und dann die Bergstrecken.

Vielen Dank auch an Matt_8 für's Mitnehmen auf der Hinfahrt, so konnte ich noch 50km für die Heimfahrt drauflegen.

Feierabendrunde heute bei mir nur ganz spontan, und dann vermutlich um den See, oder sowas. Telefontermin kurz vor Feierabend mit ungewissem Ausgang... :(

Ihr wart nicht die schnellsten, und du schlummerst Abends vorzeitig ein ohne die schönen Fotos hochzuladen?

Nehme mir evtl. am Mittwoch frei, weils Wetter danach wieder etwas mittelprächtig aussieht. Jemand Lust und Zeit auf eine gscheide Bergtour, so als Generalprobe für den Dolo ?

Nehme mir evtl. am Mittwoch frei, weils Wetter danach wieder etwas mittelprächtig aussieht. Jemand Lust und Zeit auf eine gscheide Bergtour, so als Generalprobe für den Dolo ?

Lust schon, aber du müsstest mir ne Entschuldigung für das Fernbleiben an unserer Generalversammlung schreiben :p

Und hier noch ein Fremdfoto vom Frasdorfer Labestationteam ;)

DSC_0141.JPG

Servus,

schöne Bilder habt Ihr da eingestellt vom RRM. Mein Neid sei Euch gewiss ..... Aber - ich gebe zu, ich hatte einfach keinen Bock am Sonntag so früh aufzustehen um dann dort mitzufahren.

Dafür wollte ich dann die "Bayerische Voralpentour" von Matt_8 fahren. Bin genau 23,6 km unterwegs gewesen, als ein kurzes, heftiges "Zischgeräusch" mich darauf aufmerksam machte, jetzt doch schnell stehen zu bleiben. Leider war auf dem Mantel in der Lauffläche ein mehrere mm großer durchgehender Schnitt. Trotzdem ich innen einen Flicken auf den Mantel geklebt habe, drückte der Schlauch leicht durch. Aber es hat gehalten und ich konnte noch bis zum Auto zurückrollen. Immer ein Stoßgebet: "Bitte noch 'nen Kilometer halten ....."

Zurück zu Hause und Mantel gewechselt - und dann kam der schwerste Teil: Der Kampf mit dem inneren Schweinehund noch mal für mindestens meine kleine Trainingsrunde aufzubrechen ..... Aber der "Schweinhund" hatte verloren ....

Zurück