• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Ob es einen schneller macht, sei mal dahingestellt, aber es macht unumstritten Laune, solches Material zu fahren, da kann mir koana was anders erzählen:)
Schneller als meine 42mm alu/Carbon Clincher sind sie vielleicht beim Beschleunigen, das Rad wiegt ja jetzt doch schlagartig ein Pfund weniger, aber die Aerodynamik nimmt sich doch sowieso nichts.
Viel mehr gehts ums Feeling und das ist einzigartig. :)

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Bin grad in Berg bei Starnberg. Richtung Westen siehts mies aus. Hier tröpfelts auch gelegentlich.
Drück euch die Daumen, dass es besser wird

Danke an den besten Guide von Oberbayern :)
war wieder ein superschöne Tour. Nun war ich endlich mal auf dem Hohen Peißenberg. (wieviel Höhenmeter waren es nun am Ende)
Ein wunderschöner Radlnachmittag , mit bestem Wetter, tollen Leuten und gutem Erdbeerkuchen
See you in Rosenheim

Auch von mir tausend Dank, war wieder mal eine super Tour bei bestem Wetter!

CDR: Nachträglich servus, ich glaube wir sind uns kurz begegnet als du die Oly hochedonnert bist...

CDR: Nachträglich servus, ich glaube wir sind uns kurz begegnet als du die Oly hochgedonnert bist...
Grüß Dich. Ich hatte fast schon vermutet, dass du wieder in deiner Heimat bist, da du so lange nichts hast von dir hören lassen.
Auf der Oly hab ich dich gar nicht wahrgenommen, weil ich den Triathleten hinter mir auf Abstand halten musste ;)

Wäre gerne mit euch mitgefahren, hatte aber keine Zeit.

Und Roland kannst dich heute im Büro erholen ;)
Mensch Du bist ja gestern auf ordentlich Kilometer gekommen. R.S.P.C.T
Die Strecke gestern in Rosenheim war klasse. Wenig los auf den Strassen, schöne Kulisse und viele nette Radler.
Naja Bambam hatte etwas Pech, und war verdonnert in Thiersee Eisbecher zu essen und Weißbier zu trinken,
bis sein Taxi kam... der hatte leider Materialschaden...

Ansonsten ein Super RR-Wochenende, wo ich wieder ein paar mehr von den Roland-Anhängern kennengelernt habe :daumen:

Wir ham gestern einige mit Startnummern gesehen, waren a ein wenig in dem Gäu unterwegs zw. Kuchen- und Eisstops:) Wie war's (abgesehen vom Materialteufel, der zur Zeit bei diversen Leuten wütet)?

edit.: jemand heute bei einer Feierabendrunde dabei?

Zurück