• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Tour am Mittwoch, 19.06.2013

Start: Imst um ca. 9:45 Uhr (Vorheriger Treffpunkt bei CDR um 7:30 Uhr bzw. 8:00 Uhr WOR, McDonalds)

Strecke 1: ca. 118 km / 2.700 hm Imst-Fernpass-Bichlbach-Namlostal-Hinterhornbach (PAUSE)-Hahntennjoch-Imst
Strecke 2: ca. 142 km / 3.250 hm wie vor, + Schleife durchs Inntal Karres-Roppen-Arzl-Imst (alt. auch ohne Arzl auf dem Radweg direkt nach Imst)

MFG
CDR + 3 (BikerX8, Lola, ???)

Hallo CDR, hallo BikerX8,

wenn sich aus eurer Gruppe keiner mehr meldet, könnte ich mich eventuell anschließen und die 3. Mitfahrmöglichkeit in Anspruch nehmen - CDR?

Da ihr ja die längere Strecke fahrt, würde mein geringeres Tempo nicht so ins Gewicht fallen bzw. stören (vielleicht gibt es einen Track?) und ich könnte im Hinblick auf den Dolo mal sehen, was überhaupt möglich ist, denn da habe ich momentan gar keinen Peil. Bin zwar nicht so hitzeresistent, aber ein Versuch ist es wert

VG

Hallo CDR, hallo BikerX8,

wenn sich aus eurer Gruppe keiner mehr meldet, könnte ich mich eventuell anschließen und die 3. Mitfahrmöglichkeit in Anspruch nehmen - CDR?

Da ihr ja die längere Strecke fahrt, würde mein geringeres Tempo nicht so ins Gewicht fallen bzw. stören (vielleicht gibt es einen Track?) und ich könnte im Hinblick auf den Dolo mal sehen, was überhaupt möglich ist, denn da habe ich momentan gar keinen Peil. Bin zwar nicht so hitzeresistent, aber ein Versuch ist es wert

VG
Kein Problem. Kannst du um 07:30 am Link Geräumt sein?

Mir sind übrigens vor kurzem an meinen hochgeschätzten Mavic R-Sys SL am Vorderrad beide Speichensicherungsringe gebrochen...
Habe die Ersatzringe dann bei diesem Händler http://www.tnc-hamburg.com/TNC-Shop...Road/Mavic-Ersatzteile---23_603_293_1019.html bekommen

Nur, um eventuellen Rückfragen vorzubeugen: Zugelassen sind die Dinger bis 100 Kg, davon war ich zu diesem Zeitpunkt noch mindestens 12 Kilo weg...
Die zwei Wörter in einem Satz passen irgendwie nicht ganz zusammen. Meiner Meinung nach mit der schlechteste LRS, den Mavic produziert hat, sorry:oops:

Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass diese Mavic Carbon Dinger normale Mavic Irgendwas Felgen sind auf die sie dann so Carbon-Zusätze draufkleben?
Ja, ist aber bekannt - sollte also für den Besitzer keine Überraschung sein. Die Carbonverkleidung soll lediglich die Aerodynamic verbessern - die Bremseigenschaften bleiben die von Aluminium.
Finde aber dass ist ungefähr so, wie wenn man in einen Daunenschalfsack noch ein paar Kunststoffkügelchen reinschmeißt o_O

Tour am Mittwoch, 19.06.2013

Start: Imst um ca. 9:45 Uhr (Vorheriger Treffpunkt bei CDR um 7:30 Uhr bzw. 8:00 Uhr WOR, McDonalds)

### Streckenkorrektur ###
Strecke 1: Track ca. 118 km / 2.700 hm Imst-Fernpass-Bichlbach-Namlostal-Hinterhornbach (PAUSE)-Hahntennjoch-Imst
Strecke 2: Track (nur Verlängerung) ca. 142 km / 3.250 hm wie vor, + Schleife durchs Inntal Karres-Roppen-Arzl-Imst (alt. auch ohne Arzl auf dem Radweg direkt nach Imst)

MFG
CDR + 3 (BikerX8, Lola, Carbonetta)

geronet (ab Bichlbach)

Ja, einfach anklingeln lassen wenn ihr am Fernpass oben seit falls ich nicht schon dastehe (bei der Tanke). Ich werde euch dort entgegenkommen und vielleicht vorher kurz in den Blindsee springen. Sonst ist mir ja langweilig am Vormittag ;)

Die Auffahrt Richtung Beigarten bei Schäftlarn wurde gesplittet. Von der Abzweigung bis an die Kreuzung oben (St2072).

:eek: Trotz Monsterventilator krieg ich mein Büro kaum gekühlt und um 14h ist Generalversammlung in einem nicht-klimatisierten Raum mit großer Fensterfront :eek:
Aber immer noch besser, als heute 3000 Hm zu machen. Hoffentlich achten die Jungs (und Mädels?) auf ihren Flüssigkeitshaushalt :bier:

Zurück