• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Glückwunsch zum neuen Job und viel Erfolg bei der Wohnungssuche. Da lässt sich bestimmt etwas finden.
Danke Dir! :)
Zwischendrin werde ich hier einfach mal wieder "Hallo" sagen, damit meine Signatur im Gedächtnis bleibt...:D
CDR, sagtest Du vor ca. 2 Monaten nicht, dass Du bestimmt helfen könntest???

Hoffe, dass Ihr momentan auch so gutes Wetter habt & viele km rollen könnt:)

Ich bin übrigens ein Sonnenkind & werde die Sonne mit in meinen Umzugswagen packen...die lasse ich bestimmt nicht hier... :D ;)

Das Gewicht?
Mit meinen neuen Schönwetterrädern, sollte ich immerhin knapp unter sieben Kilo kommen.
$T2eC16V,!zcE9s4g3NSfBRpzVDuOZg~~48_72.JPG

6,8 kg mit kalibriertes Federwaage. Dürfte aber jetzt noch ein paar Gramm weniger sein.

Zwischendrin werde ich hier einfach mal wieder "Hallo" sagen, damit meine Signatur im Gedächtnis bleibt...:D
Zwecks Wohnung kann ich dir nicht helfen. Aber bzgl. Wohnort bzw. Viertel kann ich dir schon Tipps geben. Die Frage ist natürlich was du willst: U-Bahnnähe, ruhiges Viertel oder Partymeile, rennnradoptimiert oder Innenstadt, hügelig oder flach, ....

Hoffe, dass Ihr momentan auch so gutes Wetter habt & viele km rollen könnt:)

Ich bin übrigens ein Sonnenkind & werde die Sonne mit in meinen Umzugswagen packen...die lasse ich bestimmt nicht hier... :D ;)

Wo wird denn ungefähr deine Arbeitsstätte sein?

Zwecks Wohnung kann ich dir nicht helfen. Aber bzgl. Wohnort bzw. Viertel kann ich dir schon Tipps geben. Die Frage ist natürlich was du willst: U-Bahnnähe, ruhiges Viertel oder Partymeile, rennnradoptimiert oder Innenstadt, hügelig oder flach, ....
Och, schade....
Auf jeden Fall Anschluss an die öffentlichen Verkehrsmittel, gerne ruhig & rennradoptimiert, aber wichtig ist eben der Preis & das meine Katze mit kann....da muss ich mich bei dem Rest wohl anfänglich sehr kompromissbereit zeigen...

Pedalenritt ist aus Freiburg? Meine alte Heimat....seufz....
Da ist München natürlich die einzige Alternative... welcome!

Und gleich mal wieder ´ne technische Frage nachgeschoben:

Hat jemand zufällig die Kombi Garmin 810 und iphone 4 und hat das Zeug blauzahnmäßig gekoppelt gekriegt?

Tour am Samstag, den 15.06.2013

Treffpunkt: Oberhaching, Kugler Alm
Uhrzeit: 12:00 Uhr
Strecke: 150 km
Ziel: Hoher Peißenberg
Fahrzeit: 6 Stunden (+ große Pause)

Dabei sind:
BikerX8

Hmm Peissenberg würde mich schon reizen... war ich ja noch nie...
aber zur Kugler Alm muss ich einmal quer durch ans andere Ende der Stadt

könnte ich ich irgendwie quer einsteigen ?
Wie willst du denn fahren ?

Zurück