• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Da ich am Sonntag für Rosenheim nicht soviel Zeit habe, fahr ich hier ne Runde. Wer Lust hat...

Tour am Sonntag, den 16.06.2013
Treffpunkt: Link Geräumt
Uhrzeit: 10:30 Uhr
Strecke: ca. 130 - 140 km
Ziel: Südwesten
Fahrzeit: 5 Stunden + Einkehr im Biergarten Stillern

Dabei sind:
CDR
novolus ???

Pedalenritt ist aus Freiburg? Meine alte Heimat....seufz....
Da ist München natürlich die einzige Alternative... welcome!
Och, mir fallen noch einige Städte ein die mir gefallen würden... eigentlich wollte ich auch mal an der Nordsee wohnen...So mein Plan, nach dem ich von BN nach FR gezogen bin...:rolleyes:
Aber jetzt freue ich mich auf Euch & die Berge...:) !

Och, mir fallen noch einige Städte ein die mir gefallen würden... eigentlich wollte ich auch mal an der Nordsee wohnen...So mein Plan, nach dem ich von BN nach FR gezogen bin...:rolleyes:
Aber jetzt freue ich mich auf Euch & die Berge...:) !

Hmm, war letzte Woche geschäftlich in Dänemark... Rennradfahren macht da ungefähr soviel Spaß wie Rollenfahren mit Ventilator....:D

Da ich am Sonntag für Rosenheim nicht soviel Zeit habe, fahr ich hier ne Runde. Wer Lust hat...

Tour am Sonntag, den 16.06.2013
Treffpunkt: Link Geräumt
Uhrzeit: 10:30 Uhr
Strecke: ca. 130 - 140 km
Ziel: Südwesten
Fahrzeit: 5 Stunden + Einkehr

Dabei sind:
CDR

Bin evtl. als Schwarzfahrer dabei, wenn ich nicht schon wg. seniler Bettflucht meine Tour um 10.30h abgeschlossen habe...

Start gegen 17:30 Uhr, muss davor jetzt noch was erledigen, daher bin ich zeitlich nimma so flexibel. Dann so bis um 8 rumrollen, wahrscheinlich über a paar Hupsel bei mir im Osten.

Zurück