Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fahre morgen aber früher. Spätestens ab 1600 lasse ich den Stift fallen. Falls jemand Lust hat, kann er sich gerne melden.
Danke Dir!Glückwunsch zum neuen Job und viel Erfolg bei der Wohnungssuche. Da lässt sich bestimmt etwas finden.
Zwecks Wohnung kann ich dir nicht helfen. Aber bzgl. Wohnort bzw. Viertel kann ich dir schon Tipps geben. Die Frage ist natürlich was du willst: U-Bahnnähe, ruhiges Viertel oder Partymeile, rennnradoptimiert oder Innenstadt, hügelig oder flach, ....Danke Dir!
Zwischendrin werde ich hier einfach mal wieder "Hallo" sagen, damit meine Signatur im Gedächtnis bleibt...
CDR, sagtest Du vor ca. 2 Monaten nicht, dass Du bestimmt helfen könntest???
Danke Dir!
Zwischendrin werde ich hier einfach mal wieder "Hallo" sagen, damit meine Signatur im Gedächtnis bleibt...
CDR, sagtest Du vor ca. 2 Monaten nicht, dass Du bestimmt helfen könntest???
Hoffe, dass Ihr momentan auch so gutes Wetter habt & viele km rollen könnt
Ich bin übrigens ein Sonnenkind & werde die Sonne mit in meinen Umzugswagen packen...die lasse ich bestimmt nicht hier...![]()
![]()
Des ist echt super. Sehr stimmig aufgebaut im Gegensatz zu meinem bunten Papagei.6,8 kg mit kalibriertes Federwaage. Dürfte aber jetzt noch ein paar Gramm weniger sein.
5 min zu Fuß vom Hauptbahnhof..Wo wird denn ungefähr deine Arbeitsstätte sein?
Och, schade....Zwecks Wohnung kann ich dir nicht helfen. Aber bzgl. Wohnort bzw. Viertel kann ich dir schon Tipps geben. Die Frage ist natürlich was du willst: U-Bahnnähe, ruhiges Viertel oder Partymeile, rennnradoptimiert oder Innenstadt, hügelig oder flach, ....
5 min zu Fuß vom Hauptsbahnhof..
Jepp, viel zentraler geht wahrscheinlich nicht...Liegt dann jedenfalls sehr zentral und Du kommst gut mit den Öffis hin - oder dem Rad
Glückwunsch zum neuen Job! Ich halt mal die Augen nach passenden Wohnungsangeboten auf.
wir geben pt ja nur ungern ab....aber et küt wie et küt.
also liebe münchener: behandelt sie pfleglich![]()
Tour am Samstag, den 15.06.2013
Treffpunkt: Oberhaching, Kugler Alm
Uhrzeit: 12:00 Uhr
Strecke: 150 km
Ziel: Hoher Peißenberg
Fahrzeit: 6 Stunden (+ große Pause)
Dabei sind:
BikerX8