Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin am Samstag bei der Tour zum Hohen Peißenberg gerne dabei.
Bis dann.
Dann nimm aber bitte für Gruppenausfahrten den anderen LRSDanke Euch beiden fürs Feedback!
Die gelben Decals wollte ich auch entfernen, aber das kann auf eine Zeit warten, wie den Winter.
Jup, Bericht würd mich interessieren, auch wenn ich vorerst bei Veloflex bleibe.Jigga, das sind Tufo S3 Lite in 21mm mit, wie Du mir empfohlen hast, Tufo Extreme Tape geklebt. Wie die sich fahren kann ich heute Abend berichten.
Das Zeug scheint laut Erfahrungsberichten gut zu sein.Für den Pannenfall hab ich vorerst Tufo Sealant Extreme gekauft, weil das auch sehr sympatisch wirkt. Ist ja alles "Made in Czech Republic"![]()
Dazu müsste erstmal das Hinterrad aus Italien von FSA zurückkommen.Dann nimm aber bitte für Gruppenausfahrten den anderen LRSIch würde das "Medium" auch ablabeln, ob der LRS durch oder medium oder saignon ist, interessiert keinen.
Gut, ich würde eigentlich komplett entlabeln...
Hat auf jeden Fall null Höhenschlag am Ventil.Jup, Bericht würd mich interessieren, auch wenn ich vorerst bei Veloflex bleibe.
Passt.Das Zeug scheint laut Erfahrungsberichten gut zu sein.
Viel Spaß mit dem LRS, fährt sich sicher gut.Dazu müsste erstmal das Hinterrad aus Italien von FSA zurückkommen.
Solange sich das dreht, siehts auch ok aus. Die wenige Freizeit, die mir zum Fahren bleibt, verschwende ich nicht mit solche Trivialitäten.
Hat auf jeden Fall null Höhenschlag am Ventil.
Treffpunkt ist Link geräumt. Habs beim Zitieren nicht geändert.
Erwartest du darauf eine ernsthafte Antwort?Ich hab Hochprofil nicht nötig![]()
![]()
Erwartest du darauf eine ernsthafte Antwort?![]()
Da hatte wohl einer sein aha-Erlebnis, feinSo, nach 100 km muss ich sagen, Schlauchreifen sind das höchste der Gefühle:
Rollen mit 10 Bar geschmeidig ab, und kleben gleichzeitig sowas von an der Straße. Der Podex schimpft nicht, das Rad fährt wie auf Schienen, möchte jede Rampe hochgejagt werden und ist gierig auf enge Kurven.
Die Laufräder verhalten sich absolut unauffällig, vermitteln ein gutes Gefühl. Flott gefahrene Kurven sind ein Genuss, gebremst wird wie auf Alu-gut es war trocken.
Und man mag es kaum glauben, der Freilauf ist flüsterleise - kein Achterbahn-Boller Sound.
Was zur Folge hatte, dass nach knapp zwei Stunden der Mann mit dem Hammer kam.
Das Wetter war heute echt ekelhaft. In Seeshaupt hats mich sowas von gefroren und der Wind hat ständig gedreht, wobei ich zum Glück erst auf dem Heimweg Gegenwind hatte.
Töff: Bist du mir vielleicht bei Bernried entgegen gekommen?
BikerX8, was hast du denn gegen Hochprofil? Vor allem sind die "Corima Medium/Epileptic shock" nicht so hoch.![]()
Hätte ich mich nicht kurzfristig nach einem Reserve LRS umgeschaut, hätte ich noch länger an die Märchen von Vollcarbon- und Schlauchreifengegnern geglaubt.Da hatte wohl einer sein aha-Erlebnis, feinGing mir auch so, wobei das Laufrad natürlich a viel ausmacht. Der Wind war heut echt komisch, naja, für 3h hat's immerhin noch gereicht
![]()
Ob es einen schneller macht, sei mal dahingestellt, aber es macht unumstritten Laune, solches Material zu fahren, da kann mir koana was anders erzählenHätte ich mich nicht kurzfristig nach einem Reserve LRS umgeschaut, hätte ich noch länger an die Märchen von Vollcarbon- und Schlauchreifengegnern geglaubt.![]()