• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Falls wer Interesse an einer DA 7900 Kurbel hat (Abstufung 53/39, 172,5mm Länge), soll er sich melden. Hat leider leichte Kratzer, da mir die Kette a paar Mal rübergerutscht ist. Rest dann per PN.

Um die Funkstille mal zu unterbrechen: bin heute spontan übern Brenner gedüst um dem Suizidwetter zu entfliehen.
Hat sich gelohnt. Bis jetzt kein Tropfen Regen und sogar ein paar Sonnenstrahlen an der Weinstraße :)
image.jpg

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    141,6 KB · Aufrufe: 72
Um die Funkstille mal zu unterbrechen: bin heute spontan übern Brenner gedüst um dem Suizidwetter zu entfliehen.
Hat sich gelohnt. Bis jetzt kein Tropfen Regen und sogar ein paar Sonnenstrahlen an der Weinstraße :)Anhang anzeigen 86346

Da hast aber schon sehr viel Glück, denn selbst in Italien egal welche Ecke gibts bald jeden Tag Regen und kaum Sonnenstrahlen. Bin selbst dort seit 2 Wochen nicht zum fahren gekommen:(
Damit nicht alles von der mühsam aufgebauten Form verloren geht, bin ich heut mal 3std im strömenden Regen mit dem MTB durch den EBE Forst gedüst, halb erfroren war ich dann sehr glücklich wieder zu hause zu sein.

Wetter nervt nur noch:mad:

Ja das Wetter nervt wirklich, bin heute aber glatt 3 Stunden zum Radln (MTB) gekommen. Über soviel Wasser bin ich auch noch nie drübergefahren..

Liebe Münchner, schaut bloß daß ihr nicht wegschwimmt. So wie es hier den Nachmittag wieder regnet und bis morgen Abend durchregnen wird, gibt das ein Jahrhunderthochwasser.

http://www.hnd.bayern.de

Ja das Wetter nervt wirklich, bin heute aber glatt 3 Stunden zum Radln (MTB) gekommen. Über soviel Wasser bin ich auch noch nie drübergefahren..

Liebe Münchner, schaut bloß daß ihr nicht wegschwimmt. So wie es hier den Nachmittag wieder regnet und bis morgen Abend durchregnen wird, gibt das ein Jahrhunderthochwasser.

http://www.hnd.bayern.de
Kein Thema. Ich hab seit neuestem doch rundum Schutzbleche am Stadtrad. :D
Bin grad in Böhmen im Kreis Pilsen. Hier gibts von Feuerwehr und Militär Sandsäcke.

Hi, Grüße aus der Steiermark von BikerX8, Töff, StevensVuelta, CDR:

Gestern hatten wir mit dem Wetter echt riesig viel Glück. Lediglich auf den letzten 2-3 km in einer Höhe von ca. 1600 m wurde es ungemütlich kalt und es tröpfelte, graupelte ein bisschen. Dafür sind wir eine schöne Strecke bergauf gefahren. So gut wie kein Verkehr. Hat echt viel Spaß gemacht. Unterkunft liegt total abgeschieden am Berg. Stimmung ist gut. Heute wurde der Start öfters verschoben, weil doch noch ein paar Regenwolken durchgezogen sind. Allerdings mit ganz wenig Nass von oben. Es bildeten sich daher auch mehrere Gruppen mit unterschiedlichen Zielen und Streckenlängen. Töff, StevensVuelta und ich (BikerX8) sind eine 70 km-Runde mit einem längeren Anstieg über 1000 hm gefahren. CDR hat entweder eine flache Runde oder die Originalrunde (ist noch unterwegs) gewählt.

Morgen gehts nun nach Slowenien. Wetteraussichten werden auch besser.

Von BikerX8

Hier noch zwei Fotos von gestern:

CDR im Anstieg ins Gamsgebirge

CDR u. Töff / Gamsgebirge

Hi, Grüße aus der Steiermark von BikerX8, Töff, StevensVuelta, CDR:

Gestern hatten wir mit dem Wetter echt riesig viel Glück. Lediglich auf den letzten 2-3 km in einer Höhe von ca. 1600 m wurde es ungemütlich kalt und es tröpfelte, graupelte ein bisschen. Dafür sind wir eine schöne Strecke bergauf gefahren. So gut wie kein Verkehr. Hat echt viel Spaß gemacht. Unterkunft liegt total abgeschieden am Berg. Stimmung ist gut. Heute wurde der Start öfters verschoben, weil doch noch ein paar Regenwolken durchgezogen sind. Allerdings mit ganz wenig Nass von oben. Es bildeten sich daher auch mehrere Gruppen mit unterschiedlichen Zielen und Streckenlängen. Töff, StevensVuelta und ich (BikerX8) sind eine 70 km-Runde mit einem längeren Anstieg über 1000 hm gefahren. CDR hat entweder eine flache Runde oder die Originalrunde (ist noch unterwegs).

Morgen gehts nun nach Slowenien. Wetteraussichten werden auch besser.
Grüße zurück, wir saufen hier ab.

Genießt jede Minute, ich überlege gerade, mir ein Kanu zuzulegen :(

Zurück