A
Andreas_CTM
Ich bin bei so einem Mistwetter mit Schneefall und 2-4°C mal den Amade Marathon gefahren - seitdem tue ich mir soetwas nicht mehr an. Von daher: Stark, dass Ihr da angetreten seid.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, irgendwann hilft selbst die beste Kleidung nix mehr, das ist klar.Jigga: Ja ist es. Aber spätestens nach 5 Runden war ich trotzdem bis auf's Unterhemd naß. Ist nicht wirklich für reine Regenfahrten geeignet wenn mehr Wasser von vorne/unten/hinten kommt. Deshalb bin ich auch meist vorne oder hinter dem 1. gefahren damit sich das Gespritze in Grenzen hält.
Mach mal Bilder, aber hurtigIch hab schon in neues Material investiert aber dieses gammlige Wetter lässt keinen Test zu!! Ich flipp bald aus!
Ich hoffe, ihr taugt das Radl. Was hat sie denn für eine Lackierung?Mein Schwesterchen hat sich jetzt auch ein Rennrad gekauft. Ein Corratec, Jigga.![]()
Der Pro hat beim zweiten Mal nur wegen des Zeitfahrhelms gewonnenWenn das hier so weitergeht muss man wohl in neues Material investieren![]()
Hmm das Rad is scho komplett aber es fehlen doch noch einige neue TeileMach mal Bilder, aber hurtig![]()
Mein Schwesterchen hat sich jetzt auch ein Rennrad gekauft. Ein Corratec, Jigga.![]()
Fährt heute jemand beim BMW Bergzeitfahren in Schäftlarn mit? Oder nutzt ihr das gute Wetter für eine richtige Tour![]()