• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Ich bin bei so einem Mistwetter mit Schneefall und 2-4°C mal den Amade Marathon gefahren - seitdem tue ich mir soetwas nicht mehr an. Von daher: Stark, dass Ihr da angetreten seid.

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Jigga: Ja ist es. Aber spätestens nach 5 Runden war ich trotzdem bis auf's Unterhemd naß. Ist nicht wirklich für reine Regenfahrten geeignet wenn mehr Wasser von vorne/unten/hinten kommt. Deshalb bin ich auch meist vorne oder hinter dem 1. gefahren damit sich das Gespritze in Grenzen hält.

In der Tüte für den 2. Platz gesamt ist eine Uvex Sonnenbrille, ein Uvex Helm (braucht jemand einen, der ist mir zu groß?) und ein Gutschein.
In der für die 1. AK ist lauter Kleinmist wie Bleistifte, Notizblock, Trinkflasche, Kappe etc. Und natürlich das 6er Pack Bier. Bin aber kein Biertrinker :bier:

In der Tüte für den 2. Platz gesamt ist eine Uvex Sonnenbrille, ein Uvex Helm (braucht jemand einen, der ist mir zu groß?) und ein Gutschein.
In der für die 1. AK ist lauter Kleinmist wie Bleistifte, Notizblock, Trinkflasche, Kappe etc. Und natürlich das 6er Pack Bier. Bin aber kein Biertrinker :bier:

Also lohnt sich nicht wirklich :D

Jigga: Ja ist es. Aber spätestens nach 5 Runden war ich trotzdem bis auf's Unterhemd naß. Ist nicht wirklich für reine Regenfahrten geeignet wenn mehr Wasser von vorne/unten/hinten kommt. Deshalb bin ich auch meist vorne oder hinter dem 1. gefahren damit sich das Gespritze in Grenzen hält.
Naja, irgendwann hilft selbst die beste Kleidung nix mehr, das ist klar.

Das Wetter scheint hier morgen fast besser zu werden als da unten. Fast koa Niederschlagsrisiko und sonniger. Bin mir nicht sicher, ob sich die weite Fahrt lohnt.

Ich hab schon in neues Material investiert aber dieses gammlige Wetter lässt keinen Test zu!! Ich flipp bald aus!

Mein Schwesterchen hat sich jetzt auch ein Rennrad gekauft. Ein Corratec, Jigga. :)

Echt ein toller Rahmen.... :)
image.jpg

Zurück