StevensVuelta
Aktives Mitglied
Ich hoffe, ihr taugt das Radl. Was hat sie denn für eine Lackierung?
So ein weiß lila klick
Die Gute will ja eigentlich Triathlon machen (ist Schwimmerin mit Herz und Seele)... mal sehen, ob es ihr taugt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe, ihr taugt das Radl. Was hat sie denn für eine Lackierung?
Nochmal Glückwunsch geronet und auch tolle Leistung von BamBamDas Training scheint sich langsam auszuzahlen. Was gabs denn in den rot-blauen Taschen ?
Ich meinte ja auch nicht das Fahrraddas ist aber kein Corratec![]()
Da scheint hier EINMAL die Sonne, und ihr fahrt auf den Berg ...
...ok ich wäre schon gerne da hoch gefahren. Gebe ich ja zu![]()
Nur bei der Fahrt durch den tiefen Schnee. Sonst immer 53/11 bergauf - kennst mich doch.Sag mal, CDR, hast du etwa aufs kleine Kettenblatt schalten müssen?![]()
Es war nicht kalt.Wir fahren dann mal, wenns dort oben sonniger und wärmer ist![]()
Es war nicht kalt.![]()
Nur für die Abfahrt hatten wir die an! Wie willste die sonst auch mit 70 Tacken nehmen...Bei der Winterbekleidung auch kein Wunder![]()
War ne super Tour heute, danke für's MitnehmenDas Wetter hat aber gut gepasst heute. War nur ganz oben leicht schneeflockig. Abfahrt sogar komplett sonnig.
http://app.strava.com/activities/56816362
[/quote]
Oh, das wäre ja farblich ein passendes Team Durham RadSo ein weiß lila klick
Rauf kurz/kurzBei der Winterbekleidung auch kein Wunder![]()
Wir fahren dann mal, wenns dort oben sonniger und wärmer ist![]()
Was denn sonst?Fies war die Südseite der Pillerhöhe am Schluss mit den 14%-Rampen und das nach bereits über 3000hm. Bergspaß war das keiner mehr.
CDR 3ter am Kaunertaler![]()
Du bist kein Maßstab. Ich war groggy.Was denn sonst?![]()