Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war ja hier bisher nur crossen. Nachdem ich seit neuestem so nah an der Oly wohn, werd ich mir schon den einen oder anderen Tunnelblick verpassen.Die Hausrunde "Oly nach Kloster Schäftlarn" hängt mir bereits Anfang März zum Hals raus![]()
Wenn du jetzt no a Foto reinstellst, dann fahre ich sofort los und dann gibt's...16,5 Grad auf's Sudelfeld rauf - brutale Hitze (-;
Wäre jetzt doch lieber im kühlen Büro
16,5 Grad auf's Sudelfeld rauf - brutale Hitze (-;
Wenn du jetzt no a Foto reinstellst, dann fahre ich sofort los und dann gibt's...![]()
Wenn es wieder so schön ist, muss ich das Sudelfeld jetzt a moi in Angriff nehmen. Deine Fotos ham mich entgültig überzeugtkeine Chance - ist noch komplett Skigebiet und bestens präpariert
Skitouren gehen ist einfach genial! Eine sehr gute Alternative. War heut auch schon
Keiner? Dann gehen sie die nächsten Tage zurück...Was anderes: kann jemand diese Überschuhe in Größe M gebrauchen? Hab mir 2 verschiedene Größen bestellt und M wäre übrig. Hab sie für 25 Euro bei actionsports bestellt, dann würd ich mir die Rücksendung sparen.
Ich bin Anfang November nach Aubing gezogen. Gleich am Westkreuz. Meine Ausfallstraßen sind gräfelfing, Germering, Gröbenzell...
Hat hier jemand Gröbenzell gesagt?
Ich bin früher öfter mitgefahren, war jetzt fast zwei Jahre auf Tauchstation, Nachwuchs und so. Aber vielleicht geht sich ja doch hin und wieder am Wochenende ein kurzes Ründchen über die Mittagszeit aus.
Im Moment bin ich noch ziemlich im Winterschlaf, aber am nächsten schönen Wochenende könnte man gerne eine kurze Runde ins Auge fassen, ich würde mich freuen.
Puchheim ???
auch noch im Winterschlaf
und momentan mit dem Crosser unterwegs...
würdert ihr uns evtl. mitnehmen .....
Ciao
Manu
Puchheim ???
auch noch im Winterschlaf
und momentan mit dem Crosser unterwegs...Anhang anzeigen 73117
würdert ihr uns evtl. mitnehmen .....
Ciao
Manu