• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Grade mal den neuen LRS probeweise reingehängt:)

large_IMG_0042.JPG

Wenn des Soiz weg ist, dann folgt der Praxistest.

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Hab 20 Jahre in Puchheim-Bhf gewohnt :)

Beim Crossern bin ich evtl. auch dabei. Die Frage ist nur wo man dort ordentlich crossen kann? Aubinger Lohe und Böhmer Weiher evtl.?

Jo, da Cross ich immer. Ich könnte mich vielleicht noch erweichen, Kettenblätter und LRS am Crosser zu wechseln, aber das Rennrad muss noch warten.

Jigga: Nicht so wortkarg, welche Laufräder, wie Leicht? Aber Carbonflanke und Schlauchreifen? Oder sind das Mavic R-Sys SLR? :eek:

Hm, da muesste ich fast mit dem Auto hinfahren, mein Lamperl hat am Dienstag den Geist aufgegeben. Ich schlaf nochmal ne Nacht drueber, geb Dir dann morgen Bescheid.

Treffpunkt wäre um 14 Uhr bei Gelting / Richtung Achmühle.
Hey, erste Ansage 2013:) Mir leider zu spät, viel Spaß;)
Jigga: Nicht so wortkarg, welche Laufräder, wie Leicht? Aber Carbonflanke und Schlauchreifen? Oder sind das Mavic R-Sys SLR? :eek:
Ne, sind Ksyrium SLR WTS. Die haben eine Exalith-Bremsflanke, daher schaut des so aus. Sind ganz normale Clincher. Ein Satz Schlauchreifen reicht mir;) Gewicht laut Hersteller 1400g, selbst hab ich sie nicht gewogen. Montiert sind Veloflex Master, die hab ich in Spanien das erste Mal getestet. Rollen wie sau und das Kurvenfahren ist exzellent.

Hey, erste Ansage 2013:) Mir leider zu spät, viel Spaß;)

Ne, sind Ksyrium SLR WTS. Die haben eine Exalith-Bremsflanke, daher schaut des so aus. Sind ganz normale Clincher. Ein Satz Schlauchreifen reicht mir;) Gewicht laut Hersteller 1400g, selbst hab ich sie nicht gewogen. Montiert sind Veloflex Master, die hab ich in Spanien das erste Mal getestet. Rollen wie sau und das Kurvenfahren ist exzellent.
Die Exalithfelgen müssen echt ne feine Sache sein. Die Reifen suggerieren mir zumindest "Schlauchreifen".;)
Viel Freude wünsch ich dir mit den Laufrädern! Mit komplett schwarzen Reifen würds noch fieser ausschaun. :cool:

Die Exalithfelgen müssen echt ne feine Sache sein. Die Reifen suggerieren mir zumindest "Schlauchreifen".;)
Viel Freude wünsch ich dir mit den Laufrädern! Mit komplett schwarzen Reifen würds noch fieser ausschaun. :cool:
Die Exalithbremsflanken sind Spielerei, sonst nix. Schaut hoid guad aus, des is die Hautpsache:D Ich mag die Naturflanke der Veloflex. Im Sommer kommen ja dann eh wieder die CCUs dran, die san von der Optik und Performance her natürlich net zu toppen:)

Die Exalithbremsflanken sind Spielerei, sonst nix. Schaut hoid guad aus, des is die Hautpsache:D Ich mag die Naturflanke der Veloflex. Im Sommer kommen ja dann eh wieder die CCUs dran, die san von der Optik und Performance her natürlich net zu toppen:)
Ja, sie sind eine feine Spielerei! :cool:

Zurück