Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab 20 Jahre in Puchheim-Bhf gewohnt
Beim Crossern bin ich evtl. auch dabei. Die Frage ist nur wo man dort ordentlich crossen kann? Aubinger Lohe und Böhmer Weiher evtl.?
Jemand morgen Lust auf ne Nachmittagsrunde zum Kesselberg ?
Wann willst Du los?
Die hohlen Carbonspeichen deuten darauf hin, dass du richtig liegst.Oder sind das Mavic R-Sys SLR?![]()
Hey, erste Ansage 2013Treffpunkt wäre um 14 Uhr bei Gelting / Richtung Achmühle.
Ne, sind Ksyrium SLR WTS. Die haben eine Exalith-Bremsflanke, daher schaut des so aus. Sind ganz normale Clincher. Ein Satz Schlauchreifen reicht mirJigga: Nicht so wortkarg, welche Laufräder, wie Leicht? Aber Carbonflanke und Schlauchreifen? Oder sind das Mavic R-Sys SLR?![]()
Die Exalithfelgen müssen echt ne feine Sache sein. Die Reifen suggerieren mir zumindest "Schlauchreifen".Hey, erste Ansage 2013Mir leider zu spät, viel Spaß
Ne, sind Ksyrium SLR WTS. Die haben eine Exalith-Bremsflanke, daher schaut des so aus. Sind ganz normale Clincher. Ein Satz Schlauchreifen reicht mirGewicht laut Hersteller 1400g, selbst hab ich sie nicht gewogen. Montiert sind Veloflex Master, die hab ich in Spanien das erste Mal getestet. Rollen wie sau und das Kurvenfahren ist exzellent.
Die Exalithbremsflanken sind Spielerei, sonst nix. Schaut hoid guad aus, des is die Hautpsache
Ja, sie sind eine feine Spielerei!Die Exalithbremsflanken sind Spielerei, sonst nix. Schaut hoid guad aus, des is die HautpsacheIch mag die Naturflanke der Veloflex. Im Sommer kommen ja dann eh wieder die CCUs dran, die san von der Optik und Performance her natürlich net zu toppen
![]()
Hey, erste Ansage 2013Mir leider zu spät, viel Spaß
![]()
Genau.Ja, sie sind eine feine Spielerei!![]()
Hey, die erste Ansage und ich werde glei boykottiertAbsichtlich so spät angesetzt![]()
Darf auch net mitfahrn, mein Radl ist schon eingepackt ;-)Hey, die erste Ansage und ich werde glei boykottiert![]()
Fährst du schon zum Lago?Darf auch net mitfahrn, mein Radl ist schon eingepackt ;-)
Ah, na dann viel Spaß. Nächste Woche dürfte es sich bei unseren Wetteraussichten auch wieder lohnen abzuhauenNe, auf die Insel![]()
Ah geh weida, des wär mir eindeutig zu warm