• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Alternativsport: Skitour auf das Brauneck

ImageUploadedByTapatalk 21362390947.134833.jpg

WP-Abschlusstour bei den Franken

Sonntag, 24.03.2013 - Treffpunkt: Forchheim beim Holgi ? - Uhrzeit: 9-9:30 Uhr ? (Die Fragezeichen deshalb, weil die Infos momentan noch sehr spärlich sind)

Wer sich noch nicht eingetragen bitte hier nachholen, damit Holgi & Co. planen können.

Ich bin Anfang November nach Aubing gezogen. Gleich am Westkreuz. Meine Ausfallstraßen sind gräfelfing, Germering, Gröbenzell...

Hat hier jemand Gröbenzell gesagt? ;)

Ich bin früher öfter mitgefahren, war jetzt fast zwei Jahre auf Tauchstation, Nachwuchs und so. Aber vielleicht geht sich ja doch hin und wieder am Wochenende ein kurzes Ründchen über die Mittagszeit aus.

Im Moment bin ich noch ziemlich im Winterschlaf, aber am nächsten schönen Wochenende könnte man gerne eine kurze Runde ins Auge fassen, ich würde mich freuen.

Hat hier jemand Gröbenzell gesagt? ;)

Ich bin früher öfter mitgefahren, war jetzt fast zwei Jahre auf Tauchstation, Nachwuchs und so. Aber vielleicht geht sich ja doch hin und wieder am Wochenende ein kurzes Ründchen über die Mittagszeit aus.

Im Moment bin ich noch ziemlich im Winterschlaf, aber am nächsten schönen Wochenende könnte man gerne eine kurze Runde ins Auge fassen, ich würde mich freuen.

Puchheim ???
auch noch im Winterschlaf
und momentan mit dem Crosser unterwegs...beiFischers.jpg

würdert ihr uns evtl. mitnehmen .....
Ciao
Manu

Puchheim ???
und momentan mit dem Crosser unterwegs...

Ciao
Manu

Ja, selbstverständlich! Da bist Du ja gerade bei mir um die Ecke.
Mal sehen, ob es dieses Wochenende trocken genug ist für eine kurze Runde, gerade bei der ersten Ausfahrt des Jahres muss man sich ja nicht vollständig einsauen.
Danach wird es wohl wieder frisch bzw. glatt.

Von Pasing aus starte ich auch häufiger über das Westkreuz ins Umland.
Allerdings erst wieder im April, wenn ich aus Thailand zurück bin.

Puchheim ???
und momentan mit dem Crosser unterwegs...Anhang anzeigen 73117

Ciao
Manu

Hab 20 Jahre in Puchheim-Bhf gewohnt :)

Beim Crossern bin ich evtl. auch dabei. Die Frage ist nur wo man dort ordentlich crossen kann? Aubinger Lohe und Böhmer Weiher evtl.?

Zurück