• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Servus beinand;

Jigga
Novolus

habt Ihr oder/und jemand anderes aus dem Osten Münchens rein zufällig morgen Lust eine 2-3 Std Tour zu drehen? Soll zwar knackig kalt aber wenigstens heiter bis wolkig werden. Hab da so an Treffpunkt Anzing Kreuzung (gegen 11Uhr) gedacht (bin für alles offen).

Kann mich derzeit angesichts der Wetterlage nicht so richtig motivieren alleine rum zu eiern:(, und das trotz meinem Formtiefs:confused:

Servus beinand;

Jigga
Novolus

habt Ihr oder/und jemand anderes aus dem Osten Münchens rein zufällig morgen Lust eine 2-3 Std Tour zu drehen? Soll zwar knackig kalt aber wenigstens heiter bis wolkig werden. Hab da so an Treffpunkt Anzing Kreuzung (gegen 11Uhr) gedacht (bin für alles offen).

Kann mich derzeit angesichts der Wetterlage nicht so richtig motivieren alleine rum zu eiern:(, und das trotz meinem Formtiefs:confused:
Ich fahr morgen mit Herrn Sommer. Treffpunkt 10 Uhr in Zorneding, Münchener Ecke Buchenerstraße.

Hey super Ründerl heut gewesen traumhaftes knackig kaltes Winterwetter mit super klarer Weitsicht in die Berge:D:daumen:

Schönen Dank an Jigga und Olli!

Sorry, war leider übers we offline. Waren die Straßen überhaupt frei?

Hey super Ründerl heut gewesen traumhaftes knackig kaltes Winterwetter mit super klarer Weitsicht in die Berge:D:daumen:

Schönen Dank an Jigga und Olli!
War einfach nur a Draam, gestern. Herr Sommer hat no a paar Buidl gmacht:
20130210103927.jpg

20130210103939.jpg

20130210104002.jpg

Zurück