Jigga
Like it - Bike it
Genau, koan Saft in die WadlnGenau und wenns am Berg stagniert, hat man einen triftigen Grund![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, koan Saft in die WadlnGenau und wenns am Berg stagniert, hat man einen triftigen Grund![]()
MennoGenau, koan Saft in die Wadln![]()
Bitte noch für Matt_8 die hochdeutsche Version dahinter schreibenGenau, koan Saft in die Wadln![]()
Den ziang ma uns scho schee langsam, den BuamBitte noch für Matt_8 die hochdeutsche Version dahinter schreiben![]()
ToH am Donnerstag, 07.02.2013
Treffpunkt: Zur Festwiese
Start: 19:00 Uhr
Teilnehmer:
alfton
BikerGirl
Matt_8
inCUBEus
Töff
Bin dabei.
Ich freu mich schon auf die Einweihungsfeier, Durscht bring ich mitSorry, ich muss wieder absagen. Ich habe mit meinem Umzug gerade zu viel um die Ohren.
Ich hoffe mal, dass du zumindest später nachkommst, wäre nett.Sorry, ich muss wieder absagen. Ich habe mit meinem Umzug gerade zu viel um die Ohren.
Ich hoffe mal, dass du zumindest später nachkommst, wäre nett.
Griaß enk. Meine ursprüngliche Abendplanung hat sich zerschlagen, also werde ich später a no vorbeikommen. Wartet aber nicht mit dem Essen auf mich. c.u. later...Tisch für heute abend ist reserviert.
Ich fahr morgen mit Herrn Sommer. Treffpunkt 10 Uhr in Zorneding, Münchener Ecke Buchenerstraße.Servus beinand;
Jigga
Novolus
habt Ihr oder/und jemand anderes aus dem Osten Münchens rein zufällig morgen Lust eine 2-3 Std Tour zu drehen? Soll zwar knackig kalt aber wenigstens heiter bis wolkig werden. Hab da so an Treffpunkt Anzing Kreuzung (gegen 11Uhr) gedacht (bin für alles offen).
Kann mich derzeit angesichts der Wetterlage nicht so richtig motivieren alleine rum zu eiern, und das trotz meinem Formtiefs
![]()
Hört sich gut an. Wie lang ist ab Zorneding angesetzt?Ich fahr morgen mit Herrn Sommer. Treffpunkt 10 Uhr in Zorneding, Münchener Ecke Buchenerstraße.
Ca. 2h. Sollen wir uns in Anzing treffen? Werde kurz nach 9 hier starten und sollte dann kurz nach halb 10 in Anzing sein. Hab grad versucht, dich anzurufen...Hört sich gut an. Wie lang ist ab Zorneding angesetzt?
War einfach nur a Draam, gestern. Herr Sommer hat no a paar Buidl gmacht:Hey super Ründerl heut gewesen traumhaftes knackig kaltes Winterwetter mit super klarer Weitsicht in die Berge
Schönen Dank an Jigga und Olli!