• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Hängt natürlich von den Vorlieben des Radlers ab. Ich kenne Malle nur von einer Woche Urlaub mit dem Auto, aber wenn ich mir die Touren von Kurzland so anschaue, dann hat man z.B. mit 2 Touren das gesamte Gebiet des Tramuntanagebirges abgegrast. Dann gibt's noch ein wenig Geplänkel Richtung Süden, was sicherlich landschaftlich auch sehr schön ist. In der Gegend, in der ich jetzt 2mal war, dürfte die Auswahl an Anstiegen deutlich größer sein, aber das ist natürlich nicht jedermanns Sache, schon gar nicht im Januar:D Trotzdem bin ich natürlich Anstiege oder gewisse Abschnitte mehrmals innerhalb meines Urlaubs gefahren (wenn auch in entgegengesetzten Richtungen) und das wurde auch nicht langweilig. ;)

Ich sehe es wie inCUBEus. Wenn man im Frühjahr noch keine Marathons fährt und auch kein permanentes Bergtraining machen möchte, dann findet man auf Malle genügend Strecken. Ich war vor 3 Jahren da (Palma) und bin 6 Touren gefahren. Dafür gab es genügend Variationsmöglichkeiten.

Je nach Wetter werde ich Ende März oder im April mal für eine Woche in die Südalpen fahren, evtl. Region Gardasee. Vielleicht hat ja noch jemand ähnliche Pläne...

Je nach Wetter werde ich Ende März oder im April mal für eine Woche in die Südalpen fahren, evtl. Region Gardasee. Vielleicht hat ja noch jemand ähnliche Pläne...

Zwar noch keine Pläne, weil Radfahren gerade irgendwie so weit weg ist, aber das ändert sich erfahrungsgemäß spätestens im Februar/März, wenns mal wieder wärmer ist. Von daher könnte man zu gegebener Zeit drüber reden :)

Ein Wort der Warnung an alle:
Ich hatte eine E-Mail in meinem Mail-Account, welche anscheinend von Paypal kam. Die Mail sah täuschend echt aus (vernünftiges deutsch, original Optik, Telefonnummern und Impressum). Erst auf den zweiten Blick war sie als Phishing-Versuch zu erkennen.

Also, extrem vorsichtig sein bei Links in Mails - insbesondere wenn sie einen scheinbar auf einen existierenden Account führen möchte (Bank, ebay, PayPal, Amazon, usw.). Solche Links nicht anklicken und ggf. manuell auf die Original-Seite gehen um im Konto nach dem Rechten zu sehen.

Zwar noch keine Pläne, weil Radfahren gerade irgendwie so weit weg ist, aber das ändert sich erfahrungsgemäß spätestens im Februar/März, wenns mal wieder wärmer ist. Von daher könnte man zu gegebener Zeit drüber reden :)
Geh, radfahren ist brandaktuell. Man merkt, dass die Sonne schon wieder Kraft hat:) Wart net wieder so lang, sonst ist der April wieder verregnet und du jammerst des ganze Jahr:D;)

Ich hatte eine E-Mail in meinem Mail-Account, welche anscheinend von Paypal kam. Die Mail sah täuschend echt aus (vernünftiges deutsch, original Optik, Telefonnummern und Impressum). Erst auf den zweiten Blick war sie als Phishing-Versuch zu erkennen.

Also, extrem vorsichtig sein bei Links in Mails - insbesondere wenn sie einen scheinbar auf einen existierenden Account führen möchte (Bank, ebay, PayPal, Amazon, usw.). Solche Links nicht anklicken und ggf. manuell auf die Original-Seite gehen um im Konto nach dem Rechten zu sehen.
Jo, die Mails gehen schon seit einiger Zeit rum:rolleyes:

Wenns Paypal betrifft, kann man die nach [email protected] weiterleiten, die kümmern sich dann drum.
Grundsätzlich ist es so, dass keine Bank per Mail Aufforderungen verschickt, das Konto zu prüfen, das sind immer Betrüger!

Da ich jetzt endlich wieder in München bin, schau ich mir die Sache mit Spanien jetzt mal genauer an. Malle wäre ich wohl dabei, aber irgendwie reizt mich das "unbekannte" Terrain mehr.

Die Südküste von Spanien könnte man ja nächstes Jahr in Angriff nehmen, wenn noch keine Lust auf GC besteht ;-)

Ich würde demächst buchen, vom Mi, 20. März bis Mo, 1. April: 12 Tage.
Hotel Pollentia Club Resort in Nähe Alcudia, Halbpension im Village-Zimmer

Gardasee ist auch meine Alternative wenns mit Malle nicht klappt - hat den großen Vorteil das ganz spontan, je nach Zeit und Wetter, buchen zu können. Und super schöne Touren gibts da jede Menge - hach, war schon viel zu lange nicht mehr da und hab noch eine Rechnng mit meiner Lieblingstour dort offen. Wird also 2013 wohl in jedem Fall unter die Räder genommen werden müssen.
Also falls da was zusammen geht hätte ich großes Interesse :)

Gardasee bin ich bis jetzt jedes Jahr im Juli gewesen :-D

PS: Du/Ihr könnt gerne mal zur Grillparty am Campingplatz kommen..

Gardasee bin ich bis jetzt jedes Jahr im Juli gewesen :-D
Juli? Am 05. Mai sind schon mal 93km und 3.800hm angesagt! Bist denn schon gemeldet? Ich freu mich schon so auf die neue Saison...
smilie_girl_014.gif

now to something completely different:

hat jemand ´ne unmöblierte 1-zi bude ab märz in schwabing für ein mädel übrig oder weiss ob desgleichen?

sachdienliche hinweise werden mit einer hinreichenden einschliessung ins nachtgebet abgegolten, um ausreichend befriedet zu sein. und gebenedeid wirds auch.
duden warnt übrigens um einer gleichstellung befriedet/befriedigt, obwohl gleichen wortstammes. und beneideien is genauso für´n arsch ...

aber wurscht, brauchen täts grad so´n ding. fürchterdringerlichgst.

Die Südküste von Spanien könnte man ja nächstes Jahr in Angriff nehmen, wenn noch keine Lust auf GC besteht ;-)

Ich würde demächst buchen, vom Mi, 20. März bis Mo, 1. April: 12 Tage.
Hotel Pollentia Club Resort in Nähe Alcudia, Halbpension im Village-Zimmer
Zimmerausstattung-> Badezimmerdetails-> Haartrockner. Ganz wichtig für dich:D:D:D

now to something completely different:

hat jemand ´ne unmöblierte 1-zi bude ab märz in schwabing für ein mädel übrig oder weiss ob desgleichen?

sachdienliche hinweise werden mit einer hinreichenden einschliessung ins nachtgebet abgegolten, um ausreichend befriedet zu sein. und gebenedeid wirds auch.
duden warnt übrigens um einer gleichstellung befriedet/befriedigt, obwohl gleichen wortstammes. und beneideien is genauso für´n arsch ...

aber wurscht, brauchen täts grad so´n ding. fürchterdringerlichgst.
Immer auf unseriöse Angebote achten:eek:

Zurück