Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fährt morgen jemand skaten? Ich muss unbedingt meine neue Ausrüstung ausprobieren!
Oh, Mallorca würd mich auch interressieren. War da noch nie ;-)
Wer hätte denn Lust auf ein gemeinsames Trainingslager wie auf Gran Canaria letztes Jahr? Das war echt super.
Und heuer a wiederIch hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt im März was zu machen, da ich früher keinen Urlaub bekomme. Hatte an Spanien gedacht (da wo Jigga letztes Jahr war) oder wieder GC. Es gibt da mindestens noch einen Anstieg der mich letztes Jahr schon gereizt hat...
Welcher soll das sein?Es gibt da mindestens noch einen Anstieg der mich letztes Jahr schon gereizt hat...
Welcher soll das sein?
Ich hätte gedacht, Ende März 10-12 Tage Mallorca ausprobieren. Aber mit dem eigenen Rad, incl. Radkoffer und der TopBonusCard kommt das günstiger als zweimal Leihrad.
Und evtl. nächstes Jahr dann wieder im Februar z.B. eine Woche GC.
Das wäre meine Intention: Erst bergig fahren und dann flach nach Hause. Oder andersrum nach belieben ;-)Auf der einen Seite zwar weniger Berge, aber dafür kann man auch mal eine Tour fahren ohne immer erst mal 600hm zu machen, um überhaupt zur ersten Kreuzung zu kommen...
Also ich wage mal eine ketzerische These und behaupte, dass die Gegend an der Costa Blanca attraktiver ist zum Radfahrenhier eine kleine Auswahl von Touren, Startort jeweils Alcudia im NordOsten.
http://www.bikemap.net/user/kurzland/routes[/quote]
Also ich wage mal eine ketzerische These und behaupte, dass die Gegend an der Costa Blanca attraktiver ist zum Radfahren![]()
Hängt natürlich von den Vorlieben des Radlers ab. Ich kenne Malle nur von einer Woche Urlaub mit dem Auto, aber wenn ich mir die Touren von Kurzland so anschaue, dann hat man z.B. mit 2 Touren das gesamte Gebiet des Tramuntanagebirges abgegrast. Dann gibt's noch ein wenig Geplänkel Richtung Süden, was sicherlich landschaftlich auch sehr schön ist. In der Gegend, in der ich jetzt 2mal war, dürfte die Auswahl an Anstiegen deutlich größer sein, aber das ist natürlich nicht jedermanns Sache, schon gar nicht im JanuarGibt's zu der These auch eine Begründung ebendieser?
Naja, was heißt scho Saison einrollen. Die meisten von uns sind auf einem Niveau, wo man locker jeden Tag zw. 150km und 200km fahren kann, ohne dass es einen groß juckt und dann sind die Möglichkeiten schnell abgegrast, wie du sagstEinen wunderschönen guten Morgen
Ich denke, dass man da im Westen Malles noch weiter variieren kann, wenn man Lust hat. Einfach mal zum nächsten Fischerdorf Richtung Küste abbiegen und anschließend wieder hochfahren. Außerdem fehlt noch Cap Formentor und San Salvador. Fragt sich halt auch, ob man zum Saisoneinrollen dorthin fliegt oder um alle Berge mitzunehmen, die da herumstehen. Zur Costa Blanca kann ich nichts sagen, aber Malle fand ich schon schön. Und wenn man mal nen Anstieg doppelt fährt - na und! Allerdings sollte man dann nicht unbedingt auf Gran Canaria Trainingslager machen![]()