• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Ich würde bei Roeckl aufpassen, es waren bisher so ziemlich die schlechtesten, die ich je hatte, nach 2 Monaten waren die schon Schrott. Qualität entspricht nicht wirklich dem Preis.
Meine Sommerhandschuhe sind immer nach 1-2 Saisons durch. Was hast du für Sommerhandschuhe? Hab meine alten Winterhandschuhe durch meinen Sturz ja geschrottet und mir 5 Paar schicken lassen. Da bin ich auch wieder bei Röckl gelandet, die Vreden machten den wärmsten und besten Eindruck.

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Meine Sommerhandschuhe sind immer nach 1-2 Saisons durch. Was hast du für Sommerhandschuhe? Hab meine alten Winterhandschuhe durch meinen Sturz ja geschrottet und mir 5 Paar schicken lassen. Da bin ich auch wieder bei Röckl gelandet, die Vreden machten den wärmsten und besten Eindruck.
1-2 Saisons ist normal, aber nicht 2 Monate. Bei Sommerhandschuhen war ich bisher mit Specialized gute Erfahrung gemacht, will diese Saison PRO ausprobieren, die hab ich in Langfinger (3 Saisons) und Winter (>5 Saisons) Ausführungen, bin mit denen sehr zufrieden.

1-2 Saisons ist normal, aber nicht 2 Monate. Bei Sommerhandschuhen war ich bisher mit Specialized gute Erfahrung gemacht, will diese Saison PRO ausprobieren, die hab ich in Langfinger (3 Saisons) und Winter (>5 Saisons) Ausführungen, bin mit denen sehr zufrieden.
Specialized hatte ich mal probeweise an, haben mir überhaupt nicht getaugt. Die waren irgendwie so steif, dick und unflexibel. Da ich an den Händen viel schwitze, war ich mit den durchlässigen Röckl eigentlich sehr zufrieden. Mal schauen, ich werde wohl mal ein paar anprobieren bzw. mir welche schicken lassen.

Ich würde bei Roeckl aufpassen, es waren bisher so ziemlich die schlechtesten, die ich je hatte, nach 2 Monaten waren die schon Schrott. Qualität entspricht nicht wirklich dem Preis.
hab bisher nur gute Erfahrung mit Roeckl Handschuhen gemacht - sowohl Motorrad als auch Rad - genau gesagt schwör ich auf Roeckl weil mir keine anderen besser getaugt haben bisher. Handschuhe scheinen offenbar ähnlich individuell zu sein wie Hosen ;)

hab bisher nur gute Erfahrung mit Roeckl Handschuhen gemacht - sowohl Motorrad als auch Rad - genau gesagt schwör ich auf Roeckl weil mir keine anderen besser getaugt haben bisher. Handschuhe scheinen offenbar ähnlich individuell zu sein wie Hosen ;)
Passform war ja ganz gut, deswegen hab ich die damals gekauft, aber die Nähte sind aufgegangen und Gelkissen aufgeplatzt. Kann natürlich sein, dass ich Montagsausgabe erwischt habe.

Trifft für alle Teile zu. Passform von Helmen, Trikots, Schuhen usw. Hab mit Röckl bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht, vielleicht kann ich ja beim Lagerverkauf was abstauben:oops:

Meine 1. Roeckl-Sommerhandschuhe haben fast 3 Jahre gehalten. Die aktuellen haben ihre erste Saison auch schadlos überstanden. Und dass für 10 Euro vom Krabbeltisch...

Ohne mich in die Roeckl-Diskussion einlassen zu wollen (aber meine meistgeschätzten - insbesondere Langlauf-Handschuhe sind auch von R.) glaube ich, daß der von 2Radfeger gepostete Link die Modelinie von Roeckl betrifft. AFAIK sind es zwei Geschwister, die sich die ursprüngliche Marke aufgeteilt haben in den Fashion- und den Sportteil, und diese jetzt getrennt betreiben.

Mal ne blöde Frage: wie kann ich denn Fotos vom Benutzeralbum in ein neu angelegtes persönliches Album verschieben?:confused: Ich finde nur eine Löschoption, wenn ich alle mit einem Häkchen auswähle, aber nicht so etwas wie verschieben etc.:oops: Danke.

Bild anklicken, das du in den Bilddetails bist, dann gibts rechts unten den Punkt "weitere Aktionen (Löschen, Drehen...)" und darin dann die Auswahl-Checkbox deiner Ordner mit "verschieben in" dahinter

@Alle:
Hat jemand für Mitte März einen oder zwei Radkoffer auf Leihbasis übrig und kann diese entbehren ?

Zurück