Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In unserer Gegend und bei dem Wetter, das bei euch grad herrscht, wär es etwas schwer, da geb ich dir RechtIch hatte beim Lesen ja gedanklich erst mal das grübe, graue Nieselwetter von gestern hier im Kopf und hab mir dann vorgestellt, wo du hier die 3000Hm her hast ...
... bis ich dann zurückgeblättert habe und gesehen habe, dass Du grad in südlicheren Gefilden weilst
Viel Spaß und schöne Touren![]()
Klar habe ich mehr als 17.000 Km und 158.000 Hm. Zusammen mit meinen Kumpels Bradley Wiggins, Peter Sagan, Thomas Voeckler.... und noch so ein paar anderen Freaks fahre ich Tag und Nacht die Berge rauf....
Aber ernsthaft:Geht´s eigentlich noch? Selbst wenn ich den ersehnten Frührentnerstatus bereits erreicht hätte, würde ich das nicht schaffen. Großen Respekt an bikerarnie!!! Nach weiteren Hobbies und Frau(en) brauch ich dann wohl nicht mehr zu fragen
P.S. Bin dieses Jahr auf 7.000 km gekommen und hielt das schon für gut, weil mein bisheriges Maximum so bei 5.000 km lag. Höhenmeter habe ich nicht gezählt, auf jeden Fall zu wenig![]()
Tja, das hab ich auch versucht.. Herausgekommen sind 2012: 11.555 km und 188.536 hmNimm einfach die Frau mit - dann klappt das auch .....
Mit dem Fahrrad zur Arbeit ist cool, das wären bei mir 170 km einfach. Habe ich dieses Jahr auch auf der Agenda, allerdings nur einmal ;-)Jetzt macht da mal kein Drama draus: Die km/HM sind recht einfach erklärt.
Da ich es vorziehe, i.d.R. mit dem Rad zur Arbeit zu fahren, kommen da bei einfacher Strecke 33 km / 270 HM recht schnell viele km / HM zusammen. An Wochenenden/Urlaub oder so bin ich dann zusammen mit meiner hier wohl bekannten "bodymaus" unterwegs - und schwups - hast Du die km zusammen. Damit erklärt sich auch Deine Frage bzgl. Hobby/Frau: Nimm einfach die Frau mit - dann klappt das auch .....
einzig schöner tag der woche, also, mei, dann halt nauf ...
..
und wer war´n des umme viere am ettaler berg mit liberitas-kaschperl-gwand bergnauf? selbst trotz wildestem winken und hupen ward der stehversuch am berg ned unterbrochen.
Sieht nach Pürschling aus. Liegt da im unteren Teil überhaupt noch Schnee?
PS: Ich wars ned gewesen ;-)
Grins na dann kann ich ja auch bedenkenlos meinen Stand von 2012 bekannt gebenKlar habe ich mehr als 17.000 Km und 158.000 Hm. Zusammen mit meinen Kumpels Bradley Wiggins, Peter Sagan, Thomas Voeckler.... und noch so ein paar anderen Freaks fahre ich Tag und Nacht die Berge rauf....
Aber ernsthaft:Geht´s eigentlich noch? Selbst wenn ich den ersehnten Frührentnerstatus bereits erreicht hätte, würde ich das nicht schaffen. Großen Respekt an bikerarnie!!! Nach weiteren Hobbies und Frau(en) brauch ich dann wohl nicht mehr zu fragen
P.S. Bin dieses Jahr auf 7.000 km gekommen und hielt das schon für gut, weil mein bisheriges Maximum so bei 5.000 km lag. Höhenmeter habe ich nicht gezählt, auf jeden Fall zu wenig![]()
Miguel, ist dein Wetterfrosch noch besoffen von Silvester? Hier schneit's, als wär's Winter ;-)Achso und um gleich den Plan in die Tat umzusetzen wie siehts morgen aus, Wetter soll morgen ja gar nicht so schlecht werden Temp. um den Gefrierpunkt aber trocken.
Hat wer Lust und Zeit ne Runde zu drehen? Südosten bevorzugt![]()
Achso und um gleich den Plan in die Tat umzusetzen wie siehts morgen aus, Wetter soll morgen ja gar nicht so schlecht werden Temp. um den Gefrierpunkt aber trocken.
Hat wer Lust und Zeit ne Runde zu drehen? Südosten bevorzugt![]()
ein 80er, mei, es könnt ja mal ein hupsel kommen.
der rest wird mit 100/11 weggedrückt, man hat ja ab und an noch was z´haus auf´m herd stehen.
Anhang anzeigen 66945
Naja habs ja gestern geschrieben und bin nach Radio und Wetter.com gegangen...Miguel, ist dein Wetterfrosch noch besoffen von Silvester? Hier schneit's, als wär's Winter ;-)
Nach trocken siehts aber nicht ausAuch viel zu kalt.