• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

So grad zurück von ner MTB Runde durch den Ebersberger Forst ;)

Bild0185.jpg

Zwar nix besonderes aber wenigstens keine Rolle. Von mir aus kanns nun nahtlos in den Frühling gehen:p

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Klar, vor ein paar Wochen. Mit Pürschling meine ich aber das August-Schuster-Haus. War sogar ein bisschen weich, musste aber nicht schieben. Den verbotenen Trail Richtung Kolbensattelhütte konnte ich natürlich nicht auslassen ;)

Den verbotenen Trail Richtung Kolbensattelhütte konnte ich natürlich nicht auslassen ;)
Den bin ich auch schon samt Chariot Doppelsitzer gefahren und Wanderer haben mir sogar ganz nett Platz gemacht:).
Mit dem Radl zum August Schuster Haus bringst mich jetzt tatsächlich auf Ideen. Statt mit die Ski/Schlitten könnte ich ja mal das Radl nehmen:)

:) Vielen Dank fürs Angebot:) Im Sommer fing ich es schon recht steil und dann noch im Winter mit Schnee ?? Ich werds bestimmt probieren, jetzt steht aber das Langlaufen und Tourengehen im Vordergrund :)

Bin da auch wieder runtergeeiert. Plan fehlgeschlagen, da ab 1100 m leider unbefahrbarer Schnee lag. Wollte doch über Graswang nach Ogau und zum Pürschling nauf. Klingelts?

Darf ich mal recht deppert dazwischen fragen? (Hm, Wurscht, ich machs ja eh...)

Wie kommst du bei dem schönen Schnee auf die Idee, da mim Fahrrädle rumzudödeln? Wenn ich da wohnen tät, würd ich von November bis Mai die Skistiefel net mal zum Schlafen ausziehen...

Hm, Tourenski wären schon ganz nett, aber: Bis jetzt liegt dermaßen wenig Schnee, daß man den halben Berg rauf- und danach wieder runterhatschen kann, und zwar ohne Ski. Außerdem müsste ich mit dem Auto hineiern, dazu hab ich irgendwie keine Lust. Und die ständige Lawinengefahr ist auch nicht zu unterschätzen. Skipisten der Bayrischen Zugspitzbahn sollte man dieses Jahr sowieso meiden, das wär mir eh zu blöd. Dafür hab ich auch nen Schlitten. Leider lässt sich dieser schlecht mit dem Rad kombinieren.

So steig ich direkt auf's Rad und fahr gemütlich in der Gegend rum, soweit es halt geht ;-)

Hat jemand Interesse an einer Doloweste vom letzten Jahr in Größe M? Ist mir leicht zu groß und zu sperrig, daher trage ich sie nie und ich muss ein wenig ausmisten. Zustand neu, ungetragen, keine Beschädigungen etc.
Edit.: Bilder

medium_IMG_0009.JPG

medium_IMG_0006.JPG

medium_IMG_0007.JPG

Hat jemand Interesse an einer Doloweste vom letzten Jahr in Größe M? Ist mir leicht zu groß und zu sperrig, daher trage ich sie nie und ich muss ein wenig ausmisten. Zustand neu, ungetragen, keine Beschädigungen etc.
Edit.: Bilder
Hi Jigga,

würde ich Dir gerne abnehmen. Ich kann Dir dafür Beinlinge vom Eddy Mercx bieten :):) .

Zurück