BikerX8
Carbon statt Kondition
Viel Spaß! Ich würd ja zu gern mitkommen ...![]()
Just do it

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel Spaß! Ich würd ja zu gern mitkommen ...![]()
Erstere bin ich scho gefahren, leider nur mit dem AutoGeplant sind andere SchmankerlSo wie Malta Hochalmstraße oder Nockalmstraße oder vllt. sogar ein Abstecher nach Slowenien und Italien.
Von meiner Haustür in Berg am Laim via Kugler Alm - Wolfratshausen - Kochel/Walchensee - Eng - Sylvenstein - Bad Tölz - Kugler Alm sind es 240km. Ab Kugler Alm dann wohl so 215km.
Wer fährt jetzt was am Samstag und Sonntag???
Ich bin auch dabei!
Wer fährt jetzt was am Samstag und Sonntag???
BikerX8: die Nockalmstraße soll wunderschön sein, hab ich aus erster Quelle vernommen, also unbedingt ausprobieren. Viel Spaß in Kärnten![]()
Das Leben ist hartDie Qual der Wahl würde ich sagen. Erste Eindrücke der slowenischen Seite lassen die Vermutung aufkommen, dass es dort noch etwas imposaner sein könnte. Schwierig für 2 Tage. Dort gibt es durchaus noch mehr schöne Stellen. Hab ich beim Planen schon gemerkt.
Also Slowenien kann ich nur wärmstens empfehlen - zwar nicht vom Radln aber mit dem Moped war ich mal da, eben über Kärnten hin ... schönste kleine Sträßchen, wunderschöne Landschaft, super nette Leute ... Prädikat "besonders empfehlenswert"Die Qual der Wahl würde ich sagen. Erste Eindrücke der slowenischen Seite lassen die Vermutung aufkommen, dass es dort noch etwas imposaner sein könnte. Schwierig für 2 Tage. Dort gibt es durchaus noch mehr schöne Stellen. Hab ich beim Planen schon gemerkt.
Also Slowenien kann ich nur wärmstens empfehlen - zwar nicht vom Radln aber mit dem Moped war ich mal da, eben über Kärnten hin ... schönste kleine Sträßchen, wunderschöne Landschaft, super nette Leute ... Prädikat "besonders empfehlenswert"![]()
Was soll diese Folter?!?
Beide auf max. Helligkeit. Habe das gestern auf dem Weg mal kurz geknipst. Sorry für die schlechte Qualität. Aber man bekommt einen recht guten Eindruck vom Unterschied. Die Ixon IQ ist zwar geringfüg heller, aber die Owleye bringt viel mehr Licht auf die Strasse. Recht schmaler Leuchtkegel, aber sehr brauchbar, grade zum Rennradfahren. Für Feierabendrunden, wo man den letzten Teil im Dunkeln absolvieren muss ideal (links Owleye, rechts IxonIQ, beide auf high):Fast so hell wie eine Ixon IQ in welcher Helligkeitsstufe? Und wie lange halten die Batterien?