• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Letztendlich waren es 26,3km/h. Also gut geschätzt: http://connect.garmin.com/activity/220639770

Auch von meiner Seite herzlichen Dank an alle Beteiligten für die schöne Tour - speziell natürlich an CDR für Orga und Führung - die meinen Warngau-Tegernsee-Horizont deutlich Richtung Westen erweitert hat.
Zwar kamen die Eindrücke nicht ganz an die Bilder von Biker X8 heran, doch sowohl mit dem Wetter als auch der harmonischen Gruppe konnte man sehr zufrieden sein :daumen:

P.S. Am besten gefallen haben mir die letzten ca. 10km als einer der Wagons hinter dem Alfton-Express :)

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Leicht offtopic: kann jemand was mit einem MTB-Hinterrad anfangen? XT-Nabe silber, schwarze Speichen, Gewicht fast exakt 1000g (ein Hinterrad mit Sapim Race und Mavic XM317 hat das selbe Gewicht, drum denke ich es ist was vergleichbares). Die Nabe ist fest, ich hab sie noch nicht aufgemacht. Könnte aber noch einen Satz passender Kugeln liefern. Gibts für Selbstabholer geschenkt.

Hat jemand kurzfristig Lust und Zeit für eine Ganztagestour morgen (Dienstag)? Ziel könnte sein mit dem RR im Allgäu ein paar Hupsel zu fahren, oder z.B. mit dem CX im Karwendel. Oder doch mit dem RR die alljährliche Runde über Penzerjoch, Mendel, Gampen, Jauffen ???
Auto für An- udn Abfahrt hab ich in ausreichender Größe für 4 Mitfahrer.

Hat jemand kurzfristig Lust und Zeit für eine Ganztagestour morgen (Dienstag)? Ziel könnte sein mit dem RR im Allgäu ein paar Hupsel zu fahren, oder z.B. mit dem CX im Karwendel. Oder doch mit dem RR die alljährliche Runde über Penzerjoch, Mendel, Gampen, Jauffen ???
Ich wäre für alle drei Optionen zu haben. Ab wann würd es denn Frühestens losgehen?

Bis wann musst du Bescheid wissen ?

Shit, auf Penzerjoch, Mendel, Gampen, Jaufen hätte ich total Lust. Wäre mitgefahren. Aber leider sprechen zwei Telkos dagegen :crash:

CDR: Das ist schade. Ich habe soeben entschieden, meine morgigen Termin einfach abzusagen. Punkt.
Biker8X: Eigentlich erst heute Abend, wenn ich das Auto belade. Die Fahrzeuggröße würde ich der Anzahl der Mitfahrer entsprechend anpassen.

Ich würde wohl auch die Runde ab Sterzing bevorzugen. Allerdings kann ich erst um 8:00 Uhr in Ismaning starten, wenn ich die Kids verkauft habe. Bei der Rückkehr habe ich aber kein Limit. Das heißt ca. 10:30Uhr auf dem Rad in Sterzing und dann knapp 200km. Könnte sich bei 10h Fahrzeit ja ausgehen. Kleines Lamperl dabei und das sollte gehen. Ggf. wenn absehbar würde ich auch nach dem Penserjoch in Bozen direkt gen San Leonardo abbiegen und Mendel/Gampen auslassen. Was meint ihr?

Zurück