schmadde
.
Grundsätzlich hätt ich Interesse, bin am Sonntag aber mit MTB verabredet. Falls ich doch mitfahre, eher kurzfristig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonntag, 09.09.2012
Treffpunkt: Oberhaching, Kugler Alm
Start: 11:00 Uhr
Ziel: muss ich mir noch überlegen
Strecke: ca. 125 km
Fahrzeit: ca. 5 Std. (+Pause)
Dabei sind:
CDR
Gestern das letzte Mal an einem Sommertag in die Eng gefahren. Beim nächsten Besuch wird es bunter ausschauen ;-)
Wie wär's mit dem nächsten Besuch? Von München aus dürften es hin und zurück mindestens 250 km sein? Wie lange warst Du letzens von WOR aus unterwegs?
Wenn ich da bin, wäre das eine Alternative. Steht aber noch nicht fest. Normal benötige ich ab WOR so ca. 6-7 Std., ohne Pause.
Nur so als Idee: Wie wärs mit Hohenpeissenberg und Rückfahrt mit S-Bahn ab Tutzing oder ähnlich.
Für mich persönlich ist 11:00 etwas spät, sage also (noch) nicht zu.
KA zum LG dauert 35 Min, wenn man sich nicht abhetzt.ja ich komme da durch, also 9:30 an der KA
Macht ihr dann die GG Tour von der ich noch träume. (Neid)
StevensVuelta und ich fahren morgen und am Sonntag nach Kärnten. 1 Platz hätten wir im Auto noch frei. Jemand Lust mitzufahren ?
Wie wär's mit dem nächsten Besuch? Von München aus dürften es hin und zurück mindestens 250 km sein? Wie lange warst Du letzens von WOR aus unterwegs?
Zimmer wäre gebucht und wir hätten dort auch noch für eine dritte Person Platz![]()