• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Hat jemand von euch eine schöne Strecke von München aus um den Ammersee? Kann den Starnberger nimmer sehen...
Am Besten Feierabendrundentauglich ;)

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Hat jemand von euch eine schöne Strecke von München aus um den Ammersee? Kann den Starnberger nimmer sehen...
Am Besten Feierabendrundentauglich ;)
kommt gleich .... hab doch nichts gefunden, nur in meinem Kopf existiert die Tour :rolleyes:
Hatte sie anscheinend nie auf gpsies oder bikemap abgespeichert.

Ersatzweise kann ich dir diese Tour empfehlen: http://www.bikemap.net/route/1660612#lat=47.964765898053&lng=11.27766&zoom=11&maptype=ts_terrain
Ähnliches Gebiet, aber einsamere Straßen. Ist halt dann eine 5h-Feierabendrunde :D

kommt gleich .... hab doch nichts gefunden, nur in meinem Kopf existiert die Tour :rolleyes:
Hatte sie anscheinend nie auf gpsies oder bikemap abgespeichert.

Ersatzweise kann ich dir diese Tour empfehlen: http://www.bikemap.net/route/1660612#lat=47.964765898053&lng=11.27766&zoom=11&maptype=ts_terrain
Ähnliches Gebiet, aber einsamere Straßen. Ist halt dann eine 5h-Feierabendrunde :D
Musst nur schnell genug fahren:D

Achtung: zwischen Fischen und Andechs ist derzeit eine Bau´stelle und die Strasse ist für Autos gesperrt. Ob man mit dem Rad durchkommt weiss ich nicht. Es gibt wohl einen Schleichweg, der kurz über Schotter führt....

Viel Spaß

Musst nur schnell genug fahren:D

Achtung: zwischen Fischen und Andechs ist derzeit eine Bau´stelle und die Strasse ist für Autos gesperrt. Ob man mit dem Rad durchkommt weiss ich nicht. Es gibt wohl einen Schleichweg, der kurz über Schotter führt....

Viel Spaß
Der Schleichweg ist in der Tour bereits drin :) Als wir sie vor 4 Wochen gefahren sind, gab´s die Baustelle auch schon. Der Schleichweg ist übrigens geteert.

Vielleicht komme ich Dir ja entgegen; wollte morgen hier am frühen nachmittag den Stecker ziehen und über Tölz, Lenggries, Jachenau, Walchensee, Kochel nach Eurasburg fahren.....
Ok, schau mer mal. Ich muss aber um 16 Uhr zuhause sein und starte deswegen bereits relativ früh in Mittenwald.

Morgen Abend noch jemand Interesse an einer Feierabendrunde im Süden?

Start so gegen 17:00-17:30Uhr am Säbener Platz/Tierpark und dann ca. 3Stunden durchs Oberland. Eventuell nach Tölz, Eisessen und wieder zurück. Interessenten sollten Campa-Freilaufratterresistent sein ;)

Zurück