Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kommt gleich .... hab doch nichts gefunden, nur in meinem Kopf existiert die TourHat jemand von euch eine schöne Strecke von München aus um den Ammersee? Kann den Starnberger nimmer sehen...
Am Besten Feierabendrundentauglich![]()
Fahre ich auch sehr gerne; könntest noch einen Schlenkerer über Leutasch mit einbauen...Um das Rätselraten zu beenden: Mittenwald > Wallgau > Sylvensteinspeicher > Jachenau > Walchensee > Minga![]()
Musst nur schnell genug fahrenkommt gleich .... hab doch nichts gefunden, nur in meinem Kopf existiert die Tour
Hatte sie anscheinend nie auf gpsies oder bikemap abgespeichert.
Ersatzweise kann ich dir diese Tour empfehlen: http://www.bikemap.net/route/1660612#lat=47.964765898053&lng=11.27766&zoom=11&maptype=ts_terrain
Ähnliches Gebiet, aber einsamere Straßen. Ist halt dann eine 5h-Feierabendrunde![]()
Vielleicht komme ich Dir ja entgegen; wollte morgen hier am frühen nachmittag den Stecker ziehen und über Tölz, Lenggries, Jachenau, Walchensee, Kochel nach Eurasburg fahren.....Um das Rätselraten zu beenden: Mittenwald > Wallgau > Sylvensteinspeicher > Jachenau > Walchensee > Minga![]()
Der Schleichweg ist in der Tour bereits drinMusst nur schnell genug fahren
Achtung: zwischen Fischen und Andechs ist derzeit eine Bau´stelle und die Strasse ist für Autos gesperrt. Ob man mit dem Rad durchkommt weiss ich nicht. Es gibt wohl einen Schleichweg, der kurz über Schotter führt....
Viel Spaß
Ok, schau mer mal. Ich muss aber um 16 Uhr zuhause sein und starte deswegen bereits relativ früh in Mittenwald.Vielleicht komme ich Dir ja entgegen; wollte morgen hier am frühen nachmittag den Stecker ziehen und über Tölz, Lenggries, Jachenau, Walchensee, Kochel nach Eurasburg fahren.....
Hmm - mein Arbeitskollege der Strecke täglich fährt hat was von ner kurzen Schotterpassage erwähnt; aber umso besser....Der Schleichweg ist in der Tour bereits drinAls wir sie vor 4 Wochen gefahren sind, gab´s die Baustelle auch schon. Der Schleichweg ist übrigens geteert.
...der kennt sich halt nicht ausHmm - mein Arbeitskollege der Strecke täglich fährt hat was von ner kurzen Schotterpassage erwähnt; aber umso besser....
AutoFährst Du mit dem Zug nach Mittenwald?
schlaues Kerlchendein Frauchen fährt MTB und du RR?
Hat jemand Lust Samstag Vormittag eine Runde im Münchner Norden zu drehen?
Hast du nach den 3 Wochen Radurlaub nicht genug vom Radfahren und was sagt der Hintern dazu ?![]()