• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Kann den Starnberger nimmer sehen...

An der richtigen Stelle und zum idealen Zeitpunkt kann man nicht genug davon haben ;)

561438_505432036137913_1172776255_n.jpg

BikerX8: danke

Morgen Abend noch jemand Interesse an einer Feierabendrunde im Süden?

Start so gegen 17:00-17:30Uhr am Säbener Platz/Tierpark und dann ca. 3Stunden durchs Oberland. Eventuell nach Tölz, Eisessen und wieder zurück. Interessenten sollten Campa-Freilaufratterresistent sein ;)
Da es nur rattert, wenn man nicht tritt, mach ich mir keine Sorgen, dass ich von dem Geräusch all zu oft belästigt werde ;)

Ich weiß noch nicht, wann es zeitlich genau klappt, schreib ich später noch bescheid, aber grundsätzlich wären BikerGirl und ich dabei.

Wer ist denn Samstag Vormittag unterwegs? Dachte an eine kleine Runde bis 100km im Gemuetlichen Tempo.
Vielleicht hat jemand Lust.... Schoenen sonnigen Tag Euch allen

Ich glaube seinem Gejammer ebenso wenig wie deinem am Anfang von jeder Saison ;)

Evtl. bin ich dabei. Wann würdest du starten? Aber flott geht bei mir halt im Moment nicht:oops:

Ich bin mir nicht sicher ob das kompatibel ist. Ich möchte nordwestlich der A92 bleiben, da man hier kleine Straßen und noch ein paar Hügel hat.

Start so gegen 9 Uhr und dann je nach Wetter 3-5h. Mal schauen was wiedy heute Abend sagt, da er seine Teilnahme signalisiert hat.

Seid froh alle in der Arbeit zu sitzen. Ich muss hier bei 36 Grad in der Sonne die Jachenau entlang radeln.
Und jetzt auch noch am Walchensee entlang, oh Mann.
Was würde ich jetzt dafür geben schön gemütlich vorm Bildschirm zu hocken.

Seid froh alle in der Arbeit zu sitzen. Ich muss hier bei 36 Grad in der Sonne die Jachenau entlang radeln.

Och, mit so nem schönen, eiskalten Nescafé frappé geht das schon ganz gut :D

Was das Bilderrätsel angeht: Das Lechtal ist das aber nicht, oder?

Jap, ist sowas von heiß heute. Fahr erstmal nach Ehrwald und danach Richtung Ammersee ;-)
In der Heizzentrale heut vormittag wars aber noch wärmer ;-)

Du hast recht, viel zu warm zum Arbeiten. Ziehe mich jetzt um und schwing mich auch aufs Radl:)

Zurück