Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen dahoam
Jetzt bin ich auf einen laaaaangen Reisebericht mit vielen schönen Fotos gespannt.
Stimmt schon, sie wohnt seit letztem Jahr in Planegg. Aber am Samstag kann er sie unmöglich gesehen haben. Denn da war sie noch bei der Thüringenrundfahrt, die bis Sonntag ging, um sie zum dritten Mal zu gewinnen.Nette Story heute vom Vereinskollegen:
Ist am Samstag die Oly rausgefahren. Dann taucht vor ihm eine Frau im GreenEdge-Trikot und Weltmeisterstreifen am Ärmel auf. Er fährt vorbei und sie fragt ihn ob sie mitfahren dürfe, sie kennt sich nicht so aus hier. Hat sich dann rausgestellt, dass es Judith Arndt war, die jetzt in Planegg wohnt. Zusammen 80km geradelt und dann auf dem Rückweg in Wangen sagt sie zu ihm: Würde jetzt gerne die Oly schneller fahren, da ich für´s Zeitfahren trainieren muss. Dann fährt sie die 9km Vollgas und die Tachonadel nicht einmal unter 50. Er konnte nur mit Müh und Not im Windschatten mithalten.
Dann war´s vmtl. das WE davor oder noch früher ? Hab das nicht näher hinterfragt.Stimmt schon, sie wohnt seit letztem Jahr in Planegg. Aber am Samstag kann er sie unmöglich gesehen haben. Denn da war sie noch bei der Thüringenrundfahrt, die bis Sonntag ging, um sie zum dritten Mal zu gewinnen.![]()
Ja, war ja nur ne SpitzfindigkeitDann war´s vmtl. das WE davor oder noch früher ? Hab das nicht näher hinterfragt.
Sei doch froh, ich glaube es gibt bessere Egoschmeichler, als bei einer Frau aus dem Windschatten rausplatzen zu müssen.Getroffen hab ich sie leider noch nicht.
Tja, da darf man sich wirklich keinen Illusionen hingeben. Ganz anner Technik.Sei doch froh, ich glaube es gibt bessere Egoschmeichler, als bei einer Frau aus dem Windschatten rausplatzen zu müssen.
Schön, dass ich morgen Urlaub habe: http://www.wetteronline.de/Bayern/Muenchen.htm
Ich erwarte dann aber >300kmSchön, dass ich morgen Urlaub habe: http://www.wetteronline.de/Bayern/Muenchen.htm
Da kann er aber warten, bis er schwarz ist, was morgen recht schnell gehen dürfteLass mich raten: Du legst Dich morgen am Link Geräumt in die Sonne und wartest auf ein GreenEdge-Trikot mit Weltmeisterstreifen![]()