• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Seid ihr doch den Sarenne gefahren. Fein.
Habt ihr meinen Tipp, die Runde über den Balcon d´Auris, auch gemacht ?​
Ansonsten eine exquisite Statistik :)

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Ich will das alles gar nicht hören.. Bin vorgestern das erste mal nach dem Dolo gefahren.. :eek:
da bist du leider nicht allein - hatte gestern zum ersten Mal seit dem Dolo wieder einen Radsattel unterm Hintern, sage und schreibe 2x 9,5km in die Arbeit ... war ein sehr ungewohntes Gefühl :(

Freu mich trotzdem auf Bericht und Bilder :) und eine sehr eindrucksvolle Passliste bei bestem Wetter befahren, hab euch beneidet beim Tour de France schauen :daumen:

Beeindruckende Ausbeute;) Freut mich, dass ihr eine schöne Zeit hattet und gesund zurück seid.

Ich hab eher Limit nach oben, mehr als 2 Stunden ist nicht, weniger ist mehr.
Weiter als bis nach Schäftlarn (vielleicht nicht der direkte Weg) wollte ich nicht fahren.

Das Wetter spielt echt verrückt. Vor 2 Tagen muss man fast die Winterklamotten auspacken und heute brennts wieder runter, als wäre alles zu spät. Na immerhin hat es sich voll gelohnt und Gewitter kam auch keins mehr :)

Novolus: Kann es sein, dass du uns heute abend zwischen Berg und Kolbing mit einer 3er-Gruppe entgegen gekommen bist ?
Nein, war gestern mit meiner Truppe auf einem Teambuilding Event an der Donau, wo wir ein Floß gebaut haben, das dann 10 Leute getragen hat. Auch mal schön :)
Heute war ich im Osten in der Glonner Gegend und bin einen fiesen Berg 5 x hoch. Ob das die richtige Vorbereitung für das Wochenende am Stilfser Joch war, wird sich zeigen...

rrtour.jpg

Samstag, 28.07.2012
Treffpunkt: Oberhaching, Kugler Alm
Start: 9:00 Uhr

Ziel: Angedacht ist der Walchensee und die Jachenau. Bei ungünstiger Wettervorhersage vllt um den Starnberger See und dann auch etwas kürzer.
Strecke: ca. 140 km / ca. 1.200 hm
Fahrzeit: ca. 5,5 Std. (Pause je nach Wetterlage)

Dabei sind:
BikerX8

Zurück