Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da bist du leider nicht allein - hatte gestern zum ersten Mal seit dem Dolo wieder einen Radsattel unterm Hintern, sage und schreibe 2x 9,5km in die Arbeit ... war ein sehr ungewohntes GefühlIch will das alles gar nicht hören.. Bin vorgestern das erste mal nach dem Dolo gefahren..![]()
Hast du grobe Vorstellung, wie lange du fahren willst?Heute jemand zeit und lust für eine feierabendrunde? 17:00 uhr tierpark!
Solange die Beine tragen, also eher nciht so lang. Ich wöllte zwischen 8 und 9 wieder ganz daheim sein. Also irgendwas zwischen 2-3h von und bis Tierpark.Hast du grobe Vorstellung, wie lange du fahren willst?
Ich fass das Interesse an einer Crosser Karwendeltour mal wie folgt zusammen:
-Dschihad Jackerl
-Herr und Frau CDR
-BikerX8(?)
-Zettie
Nein, war gestern mit meiner Truppe auf einem Teambuilding Event an der Donau, wo wir ein Floß gebaut haben, das dann 10 Leute getragen hat. Auch mal schönNovolus: Kann es sein, dass du uns heute abend zwischen Berg und Kolbing mit einer 3er-Gruppe entgegen gekommen bist ?
Morgen hab ich leida koa Zeit für ne längere Tour und Samstag wird's a nix![]()
Weiß ich scho, aber damit hab ich mich abgefunden. Es reicht noch, um die ein oder andere etwas längere Tour im Schleichtempo zu absolvieren, aber mit euch kann ich natürlich nimma mithalten.So wird das fei nichts mit der alten Form![]()