Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fein war's bei der Landshuter RTF heute. Wetter hat gepasst, Verpflegung am Atomkraftwerk is a moi was anders (Schwammerl hat's aber koane gem), schöne Strecke mit null Verkehr und am Schluss hatte ich nur noch Laktat in den Beinen
Naja, a paar Wochen nix tun geht halt selbst an einem jungen Hupfer net spurlos vorbei
Danke an die Mitfahrer und meinen Chaffeur.
Die habe ich auch für mein iphone, ist nen echter Geheimtip ;-)Ich benutze für MTB und Bergsteigen www.gps-tracks.com. Die Karten da sind (zumindest in der Schweiz und in Deutschland) um Längen besser als gpsies.
Hab meinen Beitrag schon wieder gelöscht, nachdem ich das Wetter auf bergfex.at gesehen habe. Donnerstag habe ich leider einen vollen Terminplan. Schade.Donnerstag könnte ich mir sowas vorstellen. Da sieht es auch wettermäßig besser aus.
inCUBEus und ich sind seid gestern Abend wieder in München.
Kurz gesagt - traumhaft war's. Tolles Wetter und super Pässe.
Welche Pässe waren am schönsten?inCUBEus und ich sind seid gestern Abend wieder in München.
Kurz gesagt - traumhaft war's. Tolles Wetter und super Pässe.