Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des mach ich mit meinem Charme wieder wegKaum verirrt sich eine (noch unbekannte) Frau ins Forum, geht schon das Gebalze los..... auch wenn da einer mit gestutzten Flügeln schlagen muß.
Ich fahr am CX 34/25, des muss reichenWenn ich mich für die Karwendel-CX-Tour freimachen kann, dann würde ich auch mal Interesse anmelden. Bisher hab ich zwar hauptsächlich nur die Chiemsee-Autobahn unter die Stollenreifen genommen, aber ich hab mir schon mal vorgenommen, die Kampenwand oder andere kleinere Berge hochzukurbeln. Wie schaut's denn da überhaupt übersetzungstechnisch aus? Ich komm auf min. 34/29, bei Euch wird es am CX ja ähnlich sein. Ist da öfters der Zwangsabstieg vorprogrammiert oder ist die geplante Strecke wirklich CX-tauglich?
Kaum verirrt sich eine (noch unbekannte) Frau ins Forum, geht schon das Gebalze los..... auch wenn da einer mit gestutzten Flügeln schlagen muß.
Wenn ich mich für die Karwendel-CX-Tour freimachen kann, dann würde ich auch mal Interesse anmelden. Bisher hab ich zwar hauptsächlich nur die Chiemsee-Autobahn unter die Stollenreifen genommen, aber ich hab mir schon mal vorgenommen, die Kampenwand oder andere kleinere Berge hochzukurbeln. Wie schaut's denn da überhaupt übersetzungstechnisch aus? Ich komm auf min. 34/29, bei Euch wird es am CX ja ähnlich sein. Ist da öfters der Zwangsabstieg vorprogrammiert oder ist die geplante Strecke wirklich CX-tauglich?
und natürlich dem jugendlichen Aussehen....Des mach ich mit meinem Charme wieder weg![]()
Hinten ein 42er? das sieht sicher ulkig aus, bedeutet aber fast eine 1:1 Übersetzung - da müsstest Du eigentlich überall hochkommen.....Mein Crosser hat 46/42. Damit hat sich das Thema erledigt. Also wenn, dann Begleitung mit MTB.
Mein Crosser hat 46/42. Damit hat sich das Thema erledigt. Also wenn, dann Begleitung mit MTB.
Das Geflügel war ja auch wieda dabei
Tja, wenn ich das sagen könnte, könnt ich ne Menge Geld verdienenIch tu alles, was in meiner Macht steht, Krafttraining und der ganze Mist, aber es wird sicher noch 2-3 Wochen dauern, bis ich die Schulter gar nicht mehr spüre. Ihr könnt die Tour aber gern bei schönem Wetter ohne mich fahren. Ich persönlich würde bis nach der Wendelsteinrundfahrt warten. Abkürzen oder mit irgendwelchen Bahnen fahren is was für Memmen, des kommt net in Frage
![]()
Leider nicht, kenn die Beschreibung nur von den Moser Bike Guides (preprepre GPS Ära), aber keine Sorge kenne die Strecke(n) auswendig da ich Sie wegen Ihrer Schönheit 1x im Jahr fahreHat mal jemand einen GPS-Track von dem was ihr da vor habt? Ich kenne zwar beide Runden ungefährt vom Hörensagen, aber wirklich genau wissen tue ich es nicht. Wenn noch Zeit ist kann ich mein olles Hardtail vielleicht bis dahin wieder mal fit machen.
(...)
Habe übrigens versucht die Strecke per Gpsies zusammenzuklicken, aber beim Gelände streikt das Tool. Wenn da jemand nen Tip/Alternative wüsste wäre ich dankbar
(...)
...und jetzt normal: bringt's denn die minimale Spreizung der Kettenblätter? 46/36 soll ja optimal für CX sein, aber 46/42 entspricht ja praktisch nur einem Zahn Unterschied bei den Ritzeln.
Fahre, wenn Wetter o.k., morgen in die Berge, muss endlich ein paar Hm in die Beine zwingen. Heute Nachmittag flach (s.o.)Da es für morgen nun besser aussieht, nochmal die Frage wer bei der RTF in Landshut mitfährt.