• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Haha, bis mir L passt muss ich aber noch deutlich mehr Nutella essen - was mich auf die Idee bringt, dass ich noch gar nich gefrühstückt habe.... ;)
Ein Trikot mit dem Aufdruck "runs on Haribo" wäre auch praktisch.

CDR: also Lochkreis 130 oder 135 (eher nicht, da ja nur bei Campa), was ein Umrüsten erschwert oder sonst eine neue Kurbel erfordert...

StevensVuelta: bei dem Haribo-Trikot bin ich auch groß dabei

Ist aber so (Bild). Beide Kettenblätter sind fast gleich groß. Das hat auch zur Folge, dass ich nie auf dem großen Blatt fahre, da der Unterschied kaum spürbar ist. Aber so habe ich es halt gekauft.
Dann haue doch das große Blatt weg, ich fahre 42er mono, langt eigentlich. Für bergigeres Gelände müsste entweder MTB-Kassette her oder en 34er Blatt.

Und übrigens, für alle, die über 42er Ritzel gelacht haben:

Es stand doch in den Infos, dass um eine Anmeldung per Email (vor allem bei größeren Gruppen) gebeten wird. Ist sicherlich nicht zwingend, aber wenn jetzt feststeht, dass wir fahren, würde ich kurz Bescheid geben. Fährst du jetzt bei Spessart mit oder wie? Sonst muss ich noch kurz Fnord anrufen.

Ich würde vorschlagen, dass wir uns gegen 8-8:15 Uhr dort treffen.
Dann treff ma uns um 8:00 Uhr dort, dann kommen wir spätestens gegen halb 9 los. Kann mir einer einen FlHa mitnehmen? Ich habe bisher am CX noch keine und würd für die längere Tour gerne noch einen hinschrauben.

Edit.: wird morgen im LB-Trikot gefahren?

Gerade alle Wetterdienste gecheckt, sieht noch nicht so prickelnd für ne Bergtour in den Alpen aus. Würde daher auch die Landshuter RTF mitfahren, da ist's morgen wenigstens trocken.
Gerne auch die lange Runde. Komme dann auch so um 8. Hoffe, ich erkenne euch wieder :)
Wie lange fährt man eigentlich bis Landshut?

Kaum zu glauben. Den halben nachmittag damit zugebracht den Antrieb (Kette, Ritzel, Kurbel, Umwerfer, etc.) zu reinigen (inklusive Auseinderschrauberei) und dann fehlt am Ende EIN Abdeckblättchen von einem Schaltröllchen :mad: Habs nicht mehr gefunden, und jetzt wurd es ja auch noch dunkel. Jetzt bin ich ein wenig traurig... :(

Zurück