Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn mich wer mitnimmt, würde ich fahren.Da es für morgen nun besser aussieht, nochmal die Frage wer bei der RTF in Landshut mitfährt.
Dann haue doch das große Blatt weg, ich fahre 42er mono, langt eigentlich. Für bergigeres Gelände müsste entweder MTB-Kassette her oder en 34er Blatt.Ist aber so (Bild). Beide Kettenblätter sind fast gleich groß. Das hat auch zur Folge, dass ich nie auf dem großen Blatt fahre, da der Unterschied kaum spürbar ist. Aber so habe ich es halt gekauft.
Es stand doch in den Infos, dass um eine Anmeldung per Email (vor allem bei größeren Gruppen) gebeten wird. Ist sicherlich nicht zwingend, aber wenn jetzt feststeht, dass wir fahren, würde ich kurz Bescheid geben. Fährst du jetzt bei Spessart mit oder wie? Sonst muss ich noch kurz Fnord anrufen.Angemeldet ?
Hab gerade mit ihm telefoniert, er nimmt mich mit. Startzeit ist ihm egal, also kannst du bestimmenStartzeit 9 Uhr ist zu spät. Wenns geht würde ich auch die lange Runde fahren.
Wenn Fnord fährt würde ich bei Spessart mitfahren.
Dann treff ma uns um 8:00 Uhr dort, dann kommen wir spätestens gegen halb 9 los. Kann mir einer einen FlHa mitnehmen? Ich habe bisher am CX noch keine und würd für die längere Tour gerne noch einen hinschrauben.Ich würde vorschlagen, dass wir uns gegen 8-8:15 Uhr dort treffen.
Edit.: wird morgen im LB-Trikot gefahren?