• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

Guten Morgen allerseits!
Ich kann heute leider nicht mitfahren, bin krank geworden.

An die Tierpark-Fraktion, bitte wartet nicht auf mich!

Ansonsten wünsch ich euch allen viel Spaß heute!
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

Schade :eek: Dir dann ne gute Besserung!

Ich werf mich mal in meine Klamotten und roll dann mal zum Tierpark ...
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

3. Versuch Oberstdorf - in den beiden letzten Jahren DNF wg techn. Defekt - mal schau'n, was es morgen wird ...
smilie_girl_036.gif

Aller guten Dinge sind 3. Dieses Mal kommst du ins Ziel ;)
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

Hach Leute, was war das mal wieder für ein wunderschöner Tag heute!


Nachdem das die offizielle Saisonabschlusstour war, wird man das hier mal sagen dürfen: Ich danke BikerX8 nicht speziell für die heutige, sondern für all die vielen tollen Touren, die er austüftelt, zurechtbastelt und großartig führt. Deine Touren sind eine echte Bereicherung für ein Münchner Rennradler-Leben!

In diesem Sinne, bis bald wieder,

Michl
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

So, i bin a wieda dahoam. Danke an unseren Tourguide, der es heute zumindest anfangs ja spannend gemacht hat und die nette Gruppe für den wunderschönen Tag:) War eigentlich ois dabei, Bergzeitfahren am Kesselberg, vui Kitsch am Walchensee und hint'naus no a weng seriöser Radspocht:D Und zur Abwechslung sind mal alle ohne Sturz ins Ziel gekommen und so konnt ma des Abschlussessen no mehra genießen.

Jetzt kann die neue Saison beginnen:D
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

So, i bin a wieda dahoam. Danke an unseren Tourguide, der es heute zumindest anfangs ja spannend gemacht hat und die nette Gruppe für den wunderschönen Tag:) War eigentlich ois dabei, Bergzeitfahren am Kesselberg, vui Kitsch am Walchensee und hint'naus no a weng seriöser Radspocht:D Und zur Abwechslung sind mal alle ohne Sturz ins Ziel gekommen und so konnt ma des Abschlussessen no mehra genießen.

Jetzt kann die neue Saison beginnen:D

So war auch der Plan. Eine Tour mit allem was das Radlerherz begehrt. Natürlich war es super, dass das Wetter perfekt mitgespielt hat. Dazu hat jeder Teilnehmer seinen Beitrag zum erfolgreichen Gelingen dieser Tour geleistet. Ihr habt es mir sehr einfach gemacht, indem an den Kreuzungen oder nach den Anstiegen gewartet wurde.

Alfton bekommt nächstes Jahr ein Handicap. So 10 kg Balast oder eine andere Übersetzung ans Rad. Der ist einfach zu schnell ;)

Schön, dass die Franken so zahlreich erschienen sind. Jetzt bin ich mal gespannt, wie ihr das nächste Jahr kontern wollt :p:D(Bezieht sich allerdings nur auf die Strecke. Das krönende Abschlussessen bleibt für immer unerreicht ;))

Eine grobe Auswahl der Fotos sind bereits online. Der Rest kommt per PN.

@Michi Danke :)

@NoAge Ja sauber. Glückwunsch :daumen: Der Wiesnbesuch ist gesichert.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

Jepp, war echt eine absolut gelungene Saisonabschlußtour :love:

Bestes Wetter, ne traumhafte Gegend und ne super Gruppe :daumen: Hat sehr viel Spaß gemacht :) Und alles unfallfrei und materialschonend - auch wenn noch ein Igel auf dem Heimweg versucht hat, sich unter meine Laufräder zu werfen :D

Bilder bei Gelegenheit in den kommenden Tagen.

PS: Herzlichen Glückwunsch an NoAge! :feier:
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

Auch von mir ein großes Danke an BikerX8 für die tolle Tour und an alle für den gelungenen Tag :daumen:
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

Guten Morgen :) - Danke für den super-tollen Tag mit perfekter Orga, Walchensee war traumhaft. :)

.... aber irgendwie hab ich das mit dem Bergzeitfahren am Keselberg verpasst, Sauerei, hät man doch mal was sagen können :eek: :D ;) - und warten musste ich auch nie auf andere, war also perfekt :D - ein Dankeschön noch an alle, die mal zwischendrin und insbesondere am Ende den E-Motor gespielt haben - das war echt ne feine Entlastung :daumen: ....ääähem - ich hoffe doch, das lag nicht am Loch in der Hose :duck: - das nächste Jahr mach ich erst nach der Abschlussfahrt Radelpause - versprochen :cookie:

Bis zum nächsten Mal :wink2:
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

Hach Leute, was war das mal wieder für ein wunderschöner Tag heute!


Nachdem das die offizielle Saisonabschlusstour war, wird man das hier mal sagen dürfen: Ich danke BikerX8 nicht speziell für die heutige, sondern für all die vielen tollen Touren, die er austüftelt, zurechtbastelt und großartig führt. Deine Touren sind eine echte Bereicherung für ein Münchner Rennradler-Leben!

In diesem Sinne, bis bald wieder,

Michl

Kann mich da nur anschließen. Es war wunderschön. Jetzt weiß ich auch endlich wieder wie sich Muskelkater anfühlt. Hab ihn schon vermisst. Es war toll. Freu mich schon auf die nächste Saison...
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

Hab ich doch noch was verpasst ... :(

Gutes Essen und ne lustige Bedienung auf jeden Fall :) Aber in Sachen Abschlussessen haben es die Franken schon echt drauf. Insbesondere Holgione samt Familie. Unerreichbar. Deswegen müssen wir ja schauen, dass wir wenigstens landschaftlich und radlmäßig dagegenhalten können :p;)
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

Ein rundum gelungener Tag.
Leichte Wehmut ob der vielen Touren, bei denen ich nicht dabei sein konnte.
Hoffnung, dass es nächstes Jahr öfter klappt!
Danke, BikerX8 :jumping:
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

kann mich meinen vorrednern nur anschließen: großartige tour und vielleicht war das sogar der fehlende anreiz die räder wieder regelmäßiger zu bewegen :D

herzlichen dank, roland!!!
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

smilie_hops_011.gif
smilie_girl_313.gif
smilie_hops_027.gif


dem Hr inCUBEus alles erdenklich Gute zum Geburtstag und einen schönen Tag heute
smilie_geb_076.gif
 
Zurück
Oben Unten