• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

Hi zusammen!

Bin erst heute aus dem Urlaub zurück gekommen, die Abschlusstour habe ich daher leider verpasst.

Fährt heute "trotzdem" noch jemand eine Runde (mit)?

Könnte so ab 13.30/14.00 Uhr losfahren und bin zeitlich nach hinten flexibel. Vielleicht irgendeine Tour zwischen 2 und 4 Stunden in Richtung Süden/Westen (Pupplinger Au, Ammersee o.ä.) Starte am Westpark (U-Bahn) und würde entweder über Gauting oder Wangen rausfahren, bin aber auch für alle anderen Vorschläge offen.

Beste Grüße
critzel

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Hallo Critzel,

Also ich kann mir spontan vorstellen, nochmal auszurücken. Ich würde noch einen Tick mehr Süd/Südost vorschlagen. Geeigneter Treffpunkt wäre die Wittelsbacherbrücke (findest du bei Google Maps). Kannst du da um 14.30 sein?

Grüße!

Hi zusammen!

Bin erst heute aus dem Urlaub zurück gekommen, die Abschlusstour habe ich daher leider verpasst.

Fährt heute "trotzdem" noch jemand eine Runde (mit)?

Könnte so ab 13.30/14.00 Uhr losfahren und bin zeitlich nach hinten flexibel. Vielleicht irgendeine Tour zwischen 2 und 4 Stunden in Richtung Süden/Westen (Pupplinger Au, Ammersee o.ä.) Starte am Westpark (U-Bahn) und würde entweder über Gauting oder Wangen rausfahren, bin aber auch für alle anderen Vorschläge offen.

Beste Grüße
critzel

Hallo Critzel,

Also ich kann mir spontan vorstellen, nochmal auszurücken. Ich würde noch einen Tick mehr Süd/Südost vorschlagen. Geeigneter Treffpunkt wäre die Wittelsbacherbrücke (findest du bei Google Maps). Kannst du da um 14.30 sein?

Grüße!

Sauber, klingt gut! 14:45 würde ich schaffen, falls das auch für Dich in Ordnung ist.

Kommme dann von der Lindwurmstraße auf die Kapuzinerstraße und würde dann auf der Brücke Ausschau nach Dir halten!?

smilie_hops_011.gif
smilie_girl_313.gif
smilie_hops_027.gif

dem Hr inCUBEus alles erdenklich Gute zum Geburtstag und einen schönen Tag heute
smilie_geb_076.gif

Auch von mir ois Guade zum Geburtstag. Lass es krachen;):feier:

Ich hab am Dienstag und Mittwoch frei, das Wetter scheint zu halten, hätte jemand Zeit und Lust auf eine Ganztagestour, quasi die neue Saison einläuten und scho moi a paar Grundlagenkilometer fahren:D Bin für ois offen, von mir aus auch gern wieda mit Zug+Rad.

Ich hab am Dienstag und Mittwoch frei, das Wetter scheint zu halten, hätte jemand Zeit und Lust auf eine Ganztagestour, quasi die neue Saison einläuten und scho moi a paar Grundlagenkilometer fahren:D Bin für ois offen, von mir aus auch gern wieda mit Zug+Rad.

Bin auch schon die ganze Zeit am Überlegen ein paar Urlaubstage loszuwerden. Hätte auch schon ein neues Ziel im Visier. Sogar in unmittelbarer Nähe. Ich muss morgen die Lage in der Arbeitswelt abklären.

Einen Tag Überstunden abbauen könnte bei mir auch klappen, aber erst am Dienstag. Muss ich auch morgen klären.

Nachdem ich mich am Freitag an einer längeren Strecke versucht habe wäre ich für was hm-lastiges zu haben.

Tja, mit Arbeitskollegen gemütlich von Lenggries in die Eng geradelt, Herrn frühaufsteher gesehen (aber er mich nicht?), vom Kollegen verabschiedet um nach München zu radeln und wen trifft man? inCUBEus :)

Zusammen dann den Heimweg bestritten und der junge Mann sagt kein Wort von seinem Ehrentag...

Also, auch von mir alles Gute zum Geburtstag :geschenk:

Auch von uns vielen lieben Dank für die tolle Tour gestern. Das war wieder ein voller Erfolg :daumen:

Ein großes Dankeschön auch für die super Fotos :) Da ist ja sogar mal eins von uns beiden zusammen dabei :)

Schöner Film. Die Elite fährt natürlich wieder mit 45km/h vorne im Wind.

Vielen, vielen lieben Dank für die Glückwünsche :) :) :)

Tja, mit Arbeitskollegen gemütlich von Lenggries in die Eng geradelt, Herrn frühaufsteher gesehen (aber er mich nicht?), vom Kollegen verabschiedet um nach München zu radeln und wen trifft man? inCUBEus :)

Zusammen dann den Heimweg bestritten und der junge Mann sagt kein Wort von seinem Ehrentag...

Also, auch von mir alles Gute zum Geburtstag :geschenk:

Ja! War echt ein netter Zufall! Ich hab ja auch noch mit BikerX8 unterwegs gerechnet :cool: ;) War aber echt klasse!

Dem jungen Mann war das biblische Alter schlichtweg peinlich ;)

Alles Gute zum Geburtstag auch von mir, incubeus! Viel Gesundheit, viel Spaß am Radeln und immer ausreichend Zeit um letzterem nachgesehen zu können :) Ich hoffe, du/ihr habt schön gefeiert!

Freu mich schon auf die nächste gemeinsame Tour dann irgendwann mal ;)

:D

Merci ;) 350km? :eek: :eek: Wow! Respekt!

Ich hab noch ein paar Bilderchens vom Wochenende. Einmal die Abschlußtour und dann noch von der Eng-Tour heute.

Ich schick auch noch mal nen Link zu den restlichen Bilderchens der Abschlußtour rum, wenn ich das Archiv hochgeladen habe.

Zurück