• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

BikerX8: Hab dich heute am Kloster Schäftlarn entgegenkommen sehen. Hast mein Winken aber nicht bemerkt.
MrWeed: Dich hab ich an der Harmatinger Kapelle gesehen. Auch mit Tunnelblick :rolleyes:

Hab dich schon bemerkt und auch zurückgewunken ;) Nur warst du so schnell bergab und an mir vorbei, dass du das nicht mehr mitbekommen hast.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Hab dich schon bemerkt und auch zurückgewunken ;) Nur warst du so schnell bergab und an mir vorbei, dass du das nicht mehr mitbekommen hast.

Ok, das geht immer so schnell. Dauert immer bis man die Situation realisiert.
Am Sa bin ich evtl. dabei. Zur Zeit laufen noch letzte Verhandlungen.
Frage dazu: Wäre ein früherer Start denkbar? Käme mir entgegen.

@CDR: Dann warst du in der 6-7 Leute großen Gruppe, oder?

Ja

Am Sa bin ich evtl. dabei. Zur Zeit laufen noch letzte Verhandlungen.
Frage dazu: Wäre ein früherer Start denkbar? Käme mir entgegen.

Leider nicht. Mit vorheriger Arbeit wird das sowieso schon stressig genug.

Viel Erfolg bei den Verhandlungen. Bei der Tour sind wieder ein paar nette Anstiege dabei ;)

Soll es denn heute nun noch regnen und gewittern? Bin mir da gerade nicht so sicher.

Soll es denn heute nun noch regnen und gewittern? Bin mir da gerade nicht so sicher.

Nachmittags und abends ist es in Oberbayern sonnig mit einigen Quellwolken, vereinzelt können sich kräftige Wärmegewitter entwickeln, besonders in Alpennähe.

Regenradar

Nachmittags und abends ist es in Oberbayern sonnig mit einigen Quellwolken, vereinzelt können sich kräftige Wärmegewitter entwickeln, besonders in Alpennähe.

Regenradar

Den Regenradar hatte ich auch gesehen. Hmm, naja, aber da weiß ich ja nicht, wie es in 2 Stunden ausschaut. :o

Berg am Laim - es duftet herrlich nach Sommerregen. Fern im Westen ist leichtes Grummeln zu vernehmen.

Paßt recht gut, dass ich mir heut noch ne Wind-/Regenjacke kaufen wollte :rolleyes:

nö - Frankfurt - die Sonne brennt, 27° .... aber die Frisur hält :D

Zurück