• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

kleine Rekom-Runde Münchner Süden - wird nächste Wo nicht anders aussehen, weil am WE wieder Rennen. Im Juni ist dann wieder mehr Zeit für RR. Bis denne ...

Dann wünsch ich dir ganz viel Glück bei deinen Rennen und wir müssen dann mal ein paar mal im Juni zusammen fahren gehen wenn dul lust hast :D:D:D:D
Mal an Mädls ausfahrt :cool::):):):D;)

Kann leider wie üblich erst ab 18.30 Uhr. Meine Frontleuchte reicht aber. Du bräuchtest nur was hinten.

Wenn du nen Einbremser suchst, komme ich gerne mit. Allerdings kann ich erst ab ca. 18:45 - 19:00 Uhr. Gegen 21 Uhr wollte ich dann am Schließfach sein.

Lust jemand morgen in Früh um 8 Uhr eine Runde so bis um 12 Uhr zu drehen ????
Würd mich freuen

Hat heute jemand Lust und vorallem Zeit, den Tegernsee zu streifen weiter nach Tölz zu fahren, dort leckeres Eis zu essen und dann wieder nach München zurück zu fahren?
Treffpunkt: Kugler Alm
Zeitpunkt: 14:30 (ich fahre aber nur an der Kugler Alm vorbei, wenn jemand mit kommt ;-)
Gruß Daniel

Ötzi-Light 2011

Ausführung als 2-Tagestour am 11./12.06.2011, mit Übernachtung. Nur bei optimalen Bedingungen. Sonnenschein, trocken und so ;)

Infos

Hmpf* Oh Maaaaannn, immer diese Studenten, Azubis und Beamten! ;)
Und morgen soll es pünktlich zum Feierabend wieder gewittern.:eyes:

Zurück