• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Irschenberg-Bad Feilnbach am Samstag, den 28.05.2011

Treffpunkt: Oberhaching, Kugler Alm

Uhrzeit: 12:00 Uhr

Strecke: ca. 125 km / 1.250hm

Fahrzeit: ca. 5 Std.+ Pause

Dabei sind:
BikerX8
paulina
2RadFeger
Fritz12
biker77
CDR
klemmkeil ?

sorry,

komme nicht vor 14.00 UHr in M weg - somit für mich morgen nix, sonntags dann schon eher aber nicht > 200,

also verschoben ...

kl.

Wäre einer von euch so nett, mir eine gute Strecke vom Münchner Süden zum Hauptbahnhof zu basteln? Einer der Jungs ausm Club fährt im Juni von Griechenland bis München und ich hab kein Plan, wie man da am besten fährt. Er hat kein GPS, es reicht ne googlemaps Route. I'd really appreciate that!!! Cheers

unter "Münchner Süden" kann man nen recht großen Bereich verstehn :D was meinst du denn genau - von wo in etwa zum HBF?

unter "Münchner Süden" kann man nen recht großen Bereich verstehn :D was meinst du denn genau - von wo in etwa zum HBF?

Ich weiß net genau, wo er reinkommt, er kommt aus Österreich (des is jetzt so genau wie Münchner Süden, ich weiß:p). Vielleicht einfach mal von Kugler Alm, die ja relativ zentral:confused:

in die Richtung ging die Frage: Münchner Süden->Hbf = z.B. Bad Tölz->Hbf oder Sylvensteinsee->doch HBf oder eher Kugler Alm->Hbf oder Stadtgrenze-Süd irgendwo->Hbf oder Link geräumt-Hbf :rolleyes:

Wäre einer von euch so nett, mir eine gute Strecke vom Münchner Süden zum Hauptbahnhof zu basteln? Einer der Jungs ausm Club fährt im Juni von Griechenland bis München und ich hab kein Plan, wie man da am besten fährt. Er hat kein GPS, es reicht ne googlemaps Route. I'd really appreciate that!!! Cheers

Wann foahrt der Bua denn? Irgendoana vo uns kannt eahm ja abhol'n oda mit eam in der WAWI Spareribs essen geh'n. Braucht er a Übernachtung? Wann? Sog hoid B'scheid. Mia san ja gastfreindliche Bayern - gell, da werd si scho was richt'n lassen.

Wann foahrt der Bua denn? Irgendoana vo uns kannt eahm ja abhol'n oda mit eam in der WAWI Spareribs essen geh'n. Braucht er a Übernachtung? Wann? Sog hoid B'scheid. Mia san ja gastfreindliche Bayern - gell, da werd si scho was richt'n lassen.

Jo mei, des war natürlich a gschmeidige Gschicht. I frogn no moi und sog no moi Bscheid, wenn i mehra woaß:)

Dabei sind:
BikerX8
paulina
2RadFeger
Fritz12
biker77
CDR

Das Wetter macht mir ein bisschen Sorgen. Vllt müssen wir die Strecke ändern und/oder die Startzeit leicht nach hinten verschieben. Versuche um 11 Uhr einen Wasserstandsbericht abzugeben.

Falls Sonntag jemand fährt wär ich auch dabei. Da aber heute die lange Nacht der Musik ist werd ich nicht vor 10.30 losfahren irgendwo in/bei Forstenried... Allerdings auch nur zwischen 100 und 120 km :-)

Dabei sind:
BikerX8
paulina
2RadFeger
Fritz12
biker77
CDR

Das Wetter macht mir ein bisschen Sorgen. Vllt müssen wir die Strecke ändern und/oder die Startzeit leicht nach hinten verschieben. Versuche um 11 Uhr einen Wasserstandsbericht abzugeben.

jo das wtter schaut übel aus... aber hier bei unterhaching wirds grade hell
i schreib dir mal meine handynummer per pm sag dann einfach bescheid

Je nach dem wie der Abend heute wird, würde ich morgen in der Früh ~ 8.00 Uhr was starten, müsste aber zum Mittag wieder hier sein.

Dabei sind:
BikerX8
paulina
2RadFeger
Fritz12
biker77
CDR

So lang sich das Wetter jetzt nicht verschlechtert....
[x] anmeld

Ich fahr schon mal los - also bis um 12.

Das Wetter wird schon. Höchstens im Wald Nässe von unten.

Hier in Forstenried/Solln ist die Sonne schon da.

hier bei Waldperalach sind schon blaue Flecken und Sonne also ganz in der Nähe von der Kugleralm
jetzt ists ganz blau oleee
...uuuund wieder bewölkt...

:wut: oh mann bin ich doof ... bin ohne Schlüssel zum einkaufen und gerade mit viel Fingerspitzengefühl und krimineller Energie wieder in meiner Wohnung (und weiß nun einmal mehr wie letztlich doch sehr leicht unabgeschlossene Wohnungstüren aufzubringen sind :eek:) .... bin jetzt erstmal bedient, mach meinen Kram hier fertig und fahr vllt später ne kleine Runde :o

Edith sagt - manchmal können Mißgeschicke auch gut sein :rolleyes:

Wenn ich so rausgucke, bin ich froh drum, dass ich nicht mitfahren konnte.

Zurück