AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6
1a Schlaftablette

Der Nachrichtensprecher hats echt drauf...
1a Schlaftablette

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, Hagel hatte ich letztes WE schon - reicht erstmal
Irschenberg-Bad Feilnbach am Samstag, den 28.05.2011
Treffpunkt: Oberhaching, Kugler Alm
Uhrzeit: 12:00 Uhr
Strecke: ca. 125 km / 1.250hm
Fahrzeit: ca. 5 Std.+ Pause
Dabei sind:
BikerX8
paulina
2RadFeger
Fritz12
biker77
CDR
klemmkeil ?
unter "Münchner Süden" kann man nen recht großen Bereich verstehnwas meinst du denn genau - von wo in etwa zum HBF?
Wäre einer von euch so nett, mir eine gute Strecke vom Münchner Süden zum Hauptbahnhof zu basteln? Einer der Jungs ausm Club fährt im Juni von Griechenland bis München und ich hab kein Plan, wie man da am besten fährt. Er hat kein GPS, es reicht ne googlemaps Route. I'd really appreciate that!!! Cheers
Wann foahrt der Bua denn? Irgendoana vo uns kannt eahm ja abhol'n oda mit eam in der WAWI Spareribs essen geh'n. Braucht er a Übernachtung? Wann? Sog hoid B'scheid. Mia san ja gastfreindliche Bayern - gell, da werd si scho was richt'n lassen.
Dabei sind:
BikerX8
paulina
2RadFeger
Fritz12
biker77
CDR
Das Wetter macht mir ein bisschen Sorgen. Vllt müssen wir die Strecke ändern und/oder die Startzeit leicht nach hinten verschieben. Versuche um 11 Uhr einen Wasserstandsbericht abzugeben.
Dabei sind:
BikerX8
paulina
2RadFeger
Fritz12
biker77
CDR
Das Wetter macht mir ein bisschen Sorgen. Vllt müssen wir die Strecke ändern und/oder die Startzeit leicht nach hinten verschieben. Versuche um 11 Uhr einen Wasserstandsbericht abzugeben.