• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Ok - vertragt euch: Die Sonne scheint ja schon wieder und knapp 30°C sinds auch schon wieder :floet:

Schönen Abend noch allerseits :wink2:

Scheint wohl die allgemeine Großwetterlage zu sein. Durham, 15:10 Uhr Ortszeit, Regen. Da lässt sichs wenigstens am Schreibtisch besser aushalten:rolleyes:

auf der Insel regnets halt oft :D
bei uns schepperts ganz schee grade und volles Programm: Regen, Donner, Blitz

Irschenberg-Bad Feilnbach am Samstag, den 28.05.2011

Treffpunkt: Oberhaching, Kugler Alm

Uhrzeit: 12:00 Uhr

Strecke: ca. 125 km / 1.250hm

Fahrzeit: ca. 5 Std.+ Pause

Dabei sind:
BikerX8
paulina
2RadFeger
Fritz12
biker77
CDR
klemmkeil ?

hat schon jmd Pläne für So ... soll ja schöner werden als Sa :)
Sonst muß ich heut abend mal die eigenen Hirnwindungen durchforsten ob mir was Nettes einfällt :rolleyes:

hat schon jmd Pläne für So ... soll ja schöner werden als Sa :)
Sonst muß ich heut abend mal die eigenen Hirnwindungen durchforsten ob mir was Nettes einfällt :rolleyes:

Bei mir wird es Sonntag definitiv etwas langes > 200 km mit Bergen werden. Vllt kann ich sogar noch den Montag dranhängen.

klingt gut :daumen: meine Gedanken waren "ähnlich" (ohne Mo und "lang" halt für meine Verhältnisse ;) ), >200km muß bei "Berge" nicht sein, ~150km mit 2-2500HM war der Plan. Mal schaun heut abend was daraus wirklich wird :rolleyes:

Dann wünsch ich dir ganz viel Glück bei deinen Rennen und wir müssen dann mal ein paar mal im Juni zusammen fahren gehen wenn dul lust hast :D:D:D:D
Mal an Mädls ausfahrt :cool::):):):D;)

Ja, und du fang mal an Rennen zu fahren ... dann macht das Ganze noch viel mehr Spaß - wirst sehen!
ja2.gif

Irschenberg-Bad Feilnbach am Samstag, den 28.05.2011

Treffpunkt: Oberhaching, Kugler Alm

Uhrzeit: 12:00 Uhr

Strecke: ca. 125 km / 1.250hm

Fahrzeit: ca. 5 Std.+ Pause

Dabei sind:
BikerX8
paulina
2RadFeger
Fritz12
biker77
CDR
klemmkeil ?

im Moment meldet Wetter.com noch Regen morgen früh ... ich werd als bekennender Schönwetterfahrer nur bei "trocken" dabei sein :rolleyes:

Zurück