• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Hmpf* Oh Maaaaannn, immer diese Studenten, Azubis und Beamten! ;)
Und morgen soll es pünktlich zum Feierabend wieder gewittern.:eyes:

Echt ey!

Bin hier übrigens grad am Schuften, Schulaufgaben basteln, Exen basteln, Stunden basteln, Schulaufgaben korrigieren, Exen korrigieren wie wild. Hoff, dass ichs schneeeeeeeell schaff. Dann tät ich mal wieder versuchen, in die große Stadt zu radeln, das Schließfach zu finden und "Holladriöh" beim Pabstimausi zu sagen.

Ich tät aber net auf mich wetten.
a) wegen - öhm - großer Stadt und mir und der daraus resultierenden Orientierungslosigkeit und
b) werd ichs vielleicht zeitlich auch net recht schaffen.

Mal schaun.

Zur Info:

Am Sonntag veranstaltet der RSV Moosburg die RTF "Quer durch die Holledau". Nachmittags endet eben da auch die Bayern Rundfahrt. Vielleicht interessiert ja den einen oder anderen die Kombi aus selber radeln und anderen dabei zusehen ;)

Bring auch noch ein bisschen Bitzelwasser für die Mädchen mit. :o

@kmbbf Mei oh mei, langsam solltest du dich doch mal auskennen. So schwierig ist das nicht. Also bis später dann! ;)

Echt ey!

Bin hier übrigens grad am Schuften, Schulaufgaben basteln, Exen basteln, Stunden basteln, Schulaufgaben korrigieren, Exen korrigieren wie wild. Hoff, dass ichs schneeeeeeeell schaff. Dann tät ich mal wieder versuchen, in die große Stadt zu radeln, das Schließfach zu finden und "Holladriöh" beim Pabstimausi zu sagen.

Ich tät aber net auf mich wetten.
a) wegen - öhm - großer Stadt und mir und der daraus resultierenden Orientierungslosigkeit und
b) werd ichs vielleicht zeitlich auch net recht schaffen.

Mal schaun.

Ich dreh heute Abend noch ne Runde mitm Rad. Soll ich dich gegen 8 abholen? Radln ein wenig und fahren dann zum Fummeln.

@kmbbf Mei oh mei, langsam solltest du dich doch mal auskennen. So schwierig ist das nicht. Also bis später dann! ;)

Also die große Stadt find ich... :)

Ich dreh heute Abend noch ne Runde mitm Rad. Soll ich dich gegen 8 abholen? Radln ein wenig und fahren dann zum Fummeln.

Tu mal deine Handynummer per PN her. Meine is in 1 Minute per PN unterwegs zu dir.

WENN wir noch richtig radeln, dann aber keine großen Umwege. Werd nämlich ein Rucksackerl aufrucksackerln, wo ein Fleisch drin is und hoffen, dass der Popsimann um ungefähr 21.45 seinen Grill noch an hat. Is die Hoffnung arg daneben?

Könnten uns um 20.00 einfach mitten in FFB treffen. Also genau da:

http://maps.google.de/maps?f=q&sour...lit=0&hq=&hnear=Fürstenfeldbruck,+Bayern&z=12

BikerX8: Hab dich heute am Kloster Schäftlarn entgegenkommen sehen. Hast mein Winken aber nicht bemerkt.
MrWeed: Dich hab ich an der Harmatinger Kapelle gesehen. Auch mit Tunnelblick :rolleyes:

@CDR: Dann warst du in der 6-7 Leute großen Gruppe, oder?

Gruß Daniel

Hui, die schnelle Heimfahrt gestern über die Oly habe ich heute doch noch ein wenig in den Beinen gemerkt.
Dem Gewitter morgen nach Feierabend sehe ich gelassen entgegen. Schlechtwetter-Rad, Rucksack mit diversen Regenklamotten und dann ein wenig schaukeln gehen.

Irschenberg-Bad Feilnbach am Samstag, den 28.05.2011

Treffpunkt: Oberhaching, Kugler Alm

Uhrzeit: 12:00 Uhr

Strecke: ca. 125 km / 1.250hm

Fahrzeit: ca. 5 Std.+ Pause

Dabei sind:
BikerX8
paulina
2RadFeger
Fritz12

klär ich ab, ob ich die kinderaufsicht in den griff kriege oder besser loslassen kann

kl.

Zurück