• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Tzzz, es ist tatsächlich Weibsvolk schuld...

Meine Schwester hat mir extra zwei Kuchen gebacken und alternativ noch Schläge angedroht wenn ich nicht zur Geburtstagsfeier komme. ;)

Brave Schwester. Meine beiden geben mir statt Kuchen Tritte gegens Knie...

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Tzzz, es ist tatsächlich Weibsvolk schuld...

Meine Schwester hat mir extra zwei Kuchen gebacken und alternativ noch Schläge angedroht wenn ich nicht zur Geburtstagsfeier komme. ;)

D.h. du armer Kerl musst 250km gen Norden radeln :D

Oki, also konkreter:

Ich fahr morgen um 11:00 an der Tierparkbrücke so 3-4h gemütlich im Süden rum. Ich denke bis Humbach wird das reichen, müssten so 90-100km sein. Mitfahrer sind willkommen, aber ich fahre kein Feierabendrundentempo, der Schnitt wird unter 35 sein (und auch sicher unter 30), zur Orientierung für evtl. mitfahrende Wildgeflügelbesiegerbesieger :)

Bitte Bescheid geben, wenn jemand mitfahren will.

Das klingt nach einem sehr guten Plan, ich werde versuchen um 11:00 Uhr an der Tierparkbrücke zu sein (rechts der Isar, beim Eingang), wartet aber maximal 5 Minuten auf mich. Ich werde aber versuchen pünktlich zu sein. :o

...
@DanRacer: Willkommen im Paralleluniversum:wink2:

Danke, nachdem es drüben ja anscheinend überhaupt nicht mehr ums Radfahren geht, habe ich gedacht ich muss mich doch wieder hier anmelden, um Termine auszumachen. ;)

:wink2::wink2::wink2::wink2:

JA!!! Treff mich um 12 am Perlacher mit Vereinskollegen... wennst Du Lust hast kannst dich gerne anschließen... evtl. so Richtung Tegernsee!!!

Gleichmäßig GA1,5;)

Ok, behalte ich mal im Hinterkopf, werde aber wohl eher starten. Wenn die alle so fahren können wie du bin ich da eh fehl am Platz. :-)

So´n Schmarrn!!!
Start wurde auf 11 uhr verlegt!!! Deine Strecke sieht ganz gut aus:D

Fährt morgen jemand?
David und ich würden gern bisschen länger GA im Süden fahern.

Fährt ganz München plötzlich RR??:eek:

Wahnsinn heute....schöne Runde war das. Allerdings sollte man nicht mehr mit 3mm Neopren losfahren.:p

(...) Allerdings sollte man nicht mehr mit 3mm Neopren losfahren.:p

Ou ja. Ich habe heute in letzter Sekunde die Winterschuhe ausgewählt, weil die Platten der andern so abgelatscht waren, dass sie im Pedal nimmer gegriffen haben. Also gefroren hab ich nicht... :D

Danke Danracer und Libelle für die Begleitung. War ne schöne Geburtstagsrunde. Sorry, dass ich gegen Ende ein bisschen auf die Tube gedrücke habe, Eva wollte auch noch ein bisschen Radfahren.

11:00 Eingang Perlacher.:cool:

Schön, Eingang Perlacher Forst ist es weder verblockt noch schlammig und bergab muss ich da auch nicht schieben: Ich werd da sein!
Friede.gif

Zurück