AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4
Also wenn du damit andeuten willst, dass du im Sommer genauso schnell die Berge hochfahren möchtest wie die 70kg-Leute die sich hier so tummeln (mich mal ausgenommen), wünsche ich dir schonmal viel Spaß beim Training
zu meinen zeiten wollt ich noch was sagen.
an dem tag am stelvio hatten wir eigentlich ausgemacht, den pass 2 mal zu fahren, also von prad nach bormio und wieder zurück. entsprechend sparsam bin ich auch gefahren. mein kumpel dagegen hat sich wohl gleich gedacht das wir zeitlich den 2. anstieg eh nicht mehr schaffen, und ist "voll" gefahren. also meine 2:48h sind soz. die zeit im "spar modus".
wir sind auch den grossglockner gefahren, dort hatte ich 2:28h und er 2:22h, also fast gleich. allerdings hatte er ein 3-fach kettenblatt und ich bin damals mit 39-28 ca 35er trittfrequenz raufgefahrn, mit ner kleineren übersetzung hätt ich wohl nicht so viel kraft bei heftigstem wiegetritt verschwendet... aber dies jahr gips keine ausreden !
![]()
Also wenn du damit andeuten willst, dass du im Sommer genauso schnell die Berge hochfahren möchtest wie die 70kg-Leute die sich hier so tummeln (mich mal ausgenommen), wünsche ich dir schonmal viel Spaß beim Training