• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Hat vielleicht jemand letztens eine CN-7900 (oder auch CN-7800) gekürzt? brauche 2 Glieder.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Von der versprochenen Sonne war nicht viel zu sehen heute. A bisserl ganz im Süden, mehr nicht.

Tour2901_1.jpg

Tour2901_2.jpg

Tour2901_3.jpg

Tour2901_4.jpg

Tour2901_5.jpg

Naja, Sonne hab ich nicht wirklich vermisst, aber bisschen wärmer dürfte es gerne werden.

Bei uns war heut herrlichster Sonnenschein, beste Rennbedingungen and Team Durham made it:i2::jumping: So kanns weitergehn...:feier:

-2°C waren es tagsüber. Das ging schon einigermaßen. Bis auf die Zehenspitzen am Schluss - wie immer halt.

Heiteres Gipfelraten: Wie heißen die beiden markanten Gipfel ganz links und ganz rechts im Bild?
6204699aon.jpg

@Jigga & Libelle:
Da es euch anscheinend interessiert, hier die Details:

So, das war die Kurzversion. Ich wollte euch nicht langweilen...

*grins*

Schöne Bilder, CDR! Wo ist denn das erste aufgenommen? Das letzte finde ich noch am besten. Das Rad, der Schnee und die Sonnenstrahlen - hat was :daumen:

Die Bergbilder sind auch klasse - wenn auch geklaut ;)

Noch 'n Rätsel. Wo war das hier heute Abend?

Noch 'n Rätsel. Wo war das hier heute Abend?

is ja baby:
29.01.2011, 16:06

311 Kilometer im Ballon - Sportler trotzen dem Frost

Oberhof (dpa/th) - Mit einem Erfolg der Vorjahressieger ist am Samstag die Thüringer-Wald-Weitfahrt der Ballonsportler zu Ende gegangen.

Zurück