inCUBEus
Rad fahrend & Form suchend
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4
Quasi ein Unterdialekt
Mag schon sein. Was man hier allerdings nicht mitliest, das ist, dass ich an den Wochenenden auch nur bedingt Zeit zum Radeln habe. Ist das mal so und zeigt sich das Wetter dann auch noch von seiner besten Seite, muss das natürlich ausgenützt werden. So wie gestern halt
Wetter, Straßenverhältnisse, Zeit ... - hat ja alles gepaßt. Warum dann nicht noch ein bißchen länger fahren
Lizenzfahrer? :lol: Nö - dazu verbring ich viel zu viel Zeit im Büro und mit anderen Dingen als im Sattel zu sitzen
Watt denn dat ? Hohenlohisch?
Ernsthaft: Die Aussenwirkung ist für "Aussenstehende" teilweise schon derbe. Krieg das ganz gut mit, weil ich ja des öfteren in anderen Regionen des Landes unterwegs bin, wo auch schon mal in diesen thread geschaut wird. Da krieg ich öfters zu hören, ob hier überwiegend Lizenzfahrer unterwegs sind ... . Das liegt natürlich daran, daß über die spektakulären Aktionen - verständlicherweise - ausführlicher und mit stolzgeschwellterer Brust
berichtet und diskutiert wird als über die gewöhnlichen, sattsam bekannten ruhigeren 100 km- Kurzausflüge im Münchner Umland.
Quasi ein Unterdialekt

Mag schon sein. Was man hier allerdings nicht mitliest, das ist, dass ich an den Wochenenden auch nur bedingt Zeit zum Radeln habe. Ist das mal so und zeigt sich das Wetter dann auch noch von seiner besten Seite, muss das natürlich ausgenützt werden. So wie gestern halt

Lizenzfahrer? :lol: Nö - dazu verbring ich viel zu viel Zeit im Büro und mit anderen Dingen als im Sattel zu sitzen