• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Tjo, dem Edge nach warens 6232, hab den Schnitt aber am Ende noch auf 832km/h versaut...
Dem HAC nach warens 215km, beim InCubeus sicher noch einen Zacken mehr.

Wieviel hattet ihr am Ende? Bei mir waren's 157, bei euch sicher >210, oder?

Anzeige

Re: Touren im Raum München

@töff: Kannst du mal die Tour reinstellen, bitte. Mein Track-Umwandeln hat nicht funktioniert.

edit: Seid ihr danach noch um den Starnberger See gefahren :eek::eek::eek:
Ihr seid ja völlig plemplem :D Dann darf ich bei deinem Track aber viel abschneiden.

Danke!

Mach ich aber 2 Touren draus ;)...

Die Rennradfahrer warn mir heute wurscht. Laufen an der Isar bei so nem Wetter macht auch Spass ;)

Auf dem Radweg unten an der Isar waren unmengen von Leuten unterwegs. Radwege bemerken die anscheinend nur wenn sie im Auto sitzend sich mal wieder über Radfahrer ärgern... :cool:

Habs dir schon weggeschnippelt und zugemailt.

@töff: Kannst du mal die Tour reinstellen, bitte. Mein Track-Umwandeln hat nicht funktioniert.

edit: Seid ihr danach noch um den Starnberger See gefahren :eek::eek::eek:
Ihr seid ja völlig plemplem :D Dann darf ich bei deinem Track aber viel abschneiden.

War echt eine super Runde heute. Hat jemand schon die Höhenmeter ab/bis Kugler-Alm ausgerechnet?
Für die 200 hat es heute bei mir nicht gereicht, dafür hatte ich bei der Heimfahrt noch 'nen Speichenbruch. (Immerhin kommt man mit 24-1 noch problemlos nach Hause).

Wie gut, dass erst Januar ist, dann habe ich immerhin genügend Zeit Ersatz zu suchen. Obwohl, wenn der "Winter" so weitergeht, dann war das wohl die Saisoneröffnung.

War echt eine super Runde heute. Hat jemand schon die Höhenmeter ab/bis Kugler-Alm ausgerechnet?
Für die 200 hat es heute bei mir nicht gereicht, dafür hatte ich bei der Heimfahrt noch 'nen Speichenbruch. (Immerhin kommt man mit 24-1 noch problemlos nach Hause).

Wie gut, dass erst Januar ist, dann habe ich immerhin genügend Zeit Ersatz zu suchen. Obwohl, wenn der "Winter" so weitergeht, dann war das wohl die Saisoneröffnung.

Wo bist du noch rumgekurvt bevor wir uns nochmal getroffen haben?

@joszef So ein Pech. Ist ja nochmal gut gegangen. Der Winter hat zu früh Pause gemacht. Das Material ist definitiv noch nicht im Topzustand. :rolleyes:

@plusx Einfache Sache. Bei einer der nächsten Touren am Treffpunkt erscheinen und mitfahren ;)

@Töff & Konsorten Schaut mal bitte auf den Kalender. Es ist Januar und nicht Juni. Es soll Mitten im Jahr keiner kommen und sagen, er hätte kein Lust mehr oder es ist so langweilig. War doch bestimmt dunkel, als ihr nach Hause gekommen seid oder ?

Wieviel hattet ihr am Ende? Bei mir waren's 157, bei euch sicher >210, oder?

Ach ja - schonmal vorweg :spinner:
:D

Winter-200er rocken. Däumchen hoch!

Auf dem Radweg unten an der Isar waren unmengen von Leuten unterwegs. Radwege bemerken die anscheinend nur wenn sie im Auto sitzend sich mal wieder über Radfahrer ärgern... :cool:

An einem Sonntag wie heute benutzt man auch keine Radwege. Die sind da für Kinderwägen, Inliner und Stöcklesgeher reserviert. Wir dürfen da wieder drauf, wenns geschneit hat und sie nicht geräumt sind.

war aber echt fad heut. nur sonne, kitsch und berge. so gar nix, worüber man sich hätt´ aufregen können.
langweilig.

P1060018.JPG

Ich muss mir mal einen breiteren Laptop kaufen. 42" sollte reichen.

Wo bist du noch rumgekurvt bevor wir uns nochmal getroffen haben?

Irgendwie habe ich im Süden Orientierungsschwierigkeiten. Deshalb bin ich zur Kugler Alm, denn von dort kannte ich den Heimweg über Grünwald und die Herterichstraße nach Neuried etc.

Ich wusste nicht genau, wo und wielange ihr noch rumfahren wolltet, denn ich wollte um 17 Uhr daheim sein. Das hätte mit euch sicher auch geklappt.

Zurück