• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

@Stevensler: es muss nicht in der Mitte des Tages sein, aber auch nicht in der Nacht, in einstelligem Bereich wird das nichts.

Aber Tierpark ist schon mal guter Treffpunkt, Link Geräumt würd auch gehen, wenn jemand gute Strecken von da aus kennt.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

am Sa bei euch mitfahren als Bremse macht reichlich wenig Sinn - da geh ich dann wohl mal ins Städtchen Geld rauswerfen :)

Sonntag solls aber sogar noch schöner werden ... any plans irgendjemand? bin noch unschlüssig was ich mach aber Radln, auch wenns bibberkalt sein soll ... wär zumindest ne Überlegung wert (Sonne vorausgesetzt, Minusgrade im Trüben muß ich nicht haben)

:wink2:

Sonntag solls aber sogar noch schöner werden ... any plans irgendjemand? bin noch unschlüssig was ich mach aber Radln, auch wenns bibberkalt sein soll ... wär zumindest ne Überlegung wert (Sonne vorausgesetzt, Minusgrade im Trüben muß ich nicht haben)

:wink2:

Wenn die Straßen einigermaßen trocken sind, wäre ich wahrscheinlich dabei.

Nachtrag: Was bedeutet die zweite Zahl in deinem Benutzeruntertitel "Projekt Dolo 138 / 5780"? Die Runde hat doch nur ca. 4000 Hm.

Habt ihr eigentlich schon gewußt, dass Schlafen überbewertet ist und der Tag viel länger ist, wenn man früher aufsteht.

Muß ich halt wieder mit meiner Frau verhandeln. Ihr beteiligt euch hoffentlich irgendwann an den Reparationsleitungen, die ich jedesmal abtreten muß.

Wenn die Straßen einigermaßen trocken sind, wäre ich wahrscheinlich dabei.

Nachtrag: Was bedeutet die zweite Zahl in deinem Benutzeruntertitel "Projekt Dolo 138 / 5780"? Die Runde hat doch nur ca. 4000 Hm.

prima - dann schaun wir am Sa später nachmittag nochmal wies ausschaut :)

Jahresziel #2 um mein neues Rädchen zu verdienen :D

Frauenlogik :D ... oder die Denksportaufgabe für die nächsten Tage/Wochen/Monate für euch Jungs :duck:

Hahaha, also wenn ich die Logik verstehe, weil Frau, dann haben wir ein ähnliches Ziel. Bei mir sind nur die KM höher angesetzt und ohne Dolo oder irgendwas in der Art. :o
Das Radl gibts dann allerdings erst nach gefahrener Leistung in 2012.

Habt ihr eigentlich schon gewußt, dass Schlafen überbewertet ist und der Tag viel länger ist, wenn man früher aufsteht...

Kein Widerspruch - ich stehe ja früh auf. Will dann aber lange frühstücken und noch länger Zeitung lesen und und und...

mei, die km-Höhe hängt letztlich nur davon ab, wieviel Tagesfreizeit man hat und die auch ins radln stecken will. Soll ja auch noch Anderes im Leben geben glaub ich :rolleyes: ... und die 138km Dolo oder paar anderen Veranstaltungen etc machen den Bock letztlich ned fett ob ich das Ziel erreiche, ob die nun mitzählen oder nicht ;)

Also wenn das ernsthaft dein Ziel ist ... dann will ich aber ab morgen fleißig und regelmäßig Punkte im WP und dich bei Ausfahrten sehen, sonst hat das Potential der klassische Silvestervorsatz zu werden :duck:

Alles klar, Chefin :eyes:

Chefin hört sich anders an ;) ... war nur ne Frage nach der Ernsthaftigkeit des Vorhabens ... deine Signatur läßt da sowas erahnen ;)

Ich werde ja sehen wie es läuft. Als ich im März 2009 meinen Renner gekauft habe, hatte ich, eh ich mich versah, ~ 9500 KM. So viel braucht es dieses Jahr auch nicht.
Spaß muss es machen! Und wenn das der Fall ist, kann ich ja mal eine größere Investition tätigen. :o

Habe nur ich den Fehler in der Matrix, oder fehlt hier grade was?

Wayne, zurück zum Thema:
Ich habe heute gesehen, dass die Trails ab Tierpark wegen Bauarbeiten nicht befahrbar sind, bzw. wäre es halt eine richtige CX-Runde mit vielen Hindernissen :). Ich schätze mal, dass es am Samstag nicht großartig anders aussehen wird.

Habe nur ich den Fehler in der Matrix, oder fehlt hier grade was?

Wayne, zurück zum Thema:
Ich habe heute gesehen, dass die Trails ab Tierpark wegen Bauarbeiten nicht befahrbar sind, bzw. wäre es halt eine richtige CX-Runde mit vielen Hindernissen :). Ich schätze mal, dass es am Samstag nicht großartig anders aussehen wird.

Dann halt Treff am link geräum und der Phreak führt uns durchs Würmtal. Das ist auch schön und wahrscheinlich weniger Dreck.

tierpark - grünwald kann man hupseln, ebenda die gschmeidigen drölfzig prozent hoch auf d´strass, dann in grünwald wieder runter und bis zur flosslände in die au ... des bassd scho.

oder gleich flussaufwärts rechts bleiben und bis schäftlarn die waldautobahn fahren und zum forstenrieder park rein; da ein paar waldkilometer der planquadrate durchforsten und familienmitglieder aufschrecken. grunz.

Dann halt Treff am link geräum und der Phreak führt uns durchs Würmtal. Das ist auch schön und wahrscheinlich weniger Dreck.
Jo, kann ich machen. Da lernt der Papst mal was anderes kennen. Will er aber gar nicht, oder? ;) Mir eigentlich wurscht ob Würmtal oder Isar.

Würmtal hätte ich auch Lust. Das letzte Mal dort mit DaPhreak war schön und mal etwas anderes. Am besten war damals allerdings der Kaffee vorher bei den DaPhreaks zuhause :D

Also Treffpunkt Link Geräumt kommt mir sehr entgegen. Dann könnten wir durch den Forstenrieder Park durch (kenn ich mich aus) und DaPhreak in Gauting abholen.
Wir müssen nur noch den Zeitpunkt festlegen - das überlasse ich euch, ihr habt die längere Anreise.

Zurück