• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Unbenannt.jpg

Falls noch jemand mit dem Rad anreisen möchte:

Eingang Perlacher Forst - Säbener Platz 8:10 Uhr

(Die Uhrzeiten gelten für einen 25er Schnitt und ohne Wartezeiten an den Treffpunkten)

Das wird hart, weil ich heut erst ab 23.00 Uhr weggehe - wann i des morng friah ned schaff, nachad müassts ohne mi foahrn ...
smilie_girl_343.gif

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Das wird morgen anscheinend ne lockere Runde in kleiner Gruppe. Ob's mehr als vier Leute werden ? :rolleyes:

Gleich mal die Reservierungen reduzieren.

Das wird morgen anscheinend ne lockere Runde in kleiner Gruppe. Ob's mehr als vier Leute werden ? :rolleyes:

Gleich mal die Reservierungen reduzieren.

Keine 10 Leute mehr :eek:.

Ich bin auch noch derb erkältet, da tue ich mir das nicht an. Könnte mich schwarz ärgern. Komme aber sicher zum Abschlußtreffen, möchte wenigstens dem fränkischen Teilnehmer "Guten Tag" sagen :o.

Keine 10 Leute mehr :eek:.

Ich bin auch noch derb erkältet, da tue ich mir das nicht an. Könnte mich schwarz ärgern. Komme aber sicher zum Abschlußtreffen, möchte wenigstens dem fränkischen Teilnehmer "Guten Tag" sagen :o.

Sollen wir kurz mal bei dir klingeln ? ;)

Unbenannt.jpg

Falls noch jemand mit dem Rad anreisen möchte:

Ismaning 7:30 Uhr
Eingang Perlacher Forst - Säbener Platz 8:10 Uhr
Kugler Alm: 8:30 Uhr
Deining: 9:00 Uhr
Gelting: 9:30 Uhr

(Die Uhrzeiten gelten für einen 25er Schnitt und ohne Wartezeiten an den Treffpunkten)
Ich würd gerne morgen ne Weile mitrollen falls ich aus dem Bett komme. 8:00 Uhr Tierparkbrücke oder 10 nach am Perlacher Forst. Die Tour kann ich leider nicht mitfahren. Für so was langes hab ich grad keine Zeit. Würde aber die ersten paar Kilometerchen mitfahren.

Ich würd gerne morgen ne Weile mitrollen falls ich aus dem Bett komme. 8:00 Uhr Tierparkbrücke oder 10 nach am Perlacher Forst. Die Tour kann ich leider nicht mitfahren. Für so was langes hab ich grad keine Zeit. Würde aber die ersten paar Kilometerchen mitfahren.

Dann 8:10 Uhr Perlacher Forst. Ich komm nicht am Tierpark vorbei.

Ich wünsche dem verbliebenen Rest eine schöne Runde morgen. Ich habe leider seit Wochen Kinderdienst und daher kaum noch Zeit.

Aber zuhause kann man(n) auch schöne Dinge machen: Ein Drittel ist schon wieder fertig - geht ja leider viel zu schnell, das rumbasteln.

Specialized_Tarmac_1286048407.jpg

Sollen wir kurz mal bei dir klingeln ? ;)

Ich besorg schon mal nen Kasten Bier :p.

Das könnte als kürzeste Abschlußtour aller Zeiten in die Annalen eingehen :D

Viel Spaß morgen, gutes Wetter und eine tolle Abschlußtour :)

Ich wünsche dem verbliebenen Rest eine schöne Runde morgen. Ich habe leider seit Wochen Kinderdienst und daher kaum noch Zeit.

Aber zuhause kann man(n) auch schöne Dinge machen: Ein Drittel ist schon wieder fertig - geht ja leider viel zu schnell, das rumbasteln.

Sieht gut aus! Auch wenn der Weißabgleich nicht paßt und aus Rot Rosa wird :D kann ich mir die Farbe angand der Fulcrum-Labels gut vorstellen. Paß sehr gut zum Rahmen :daumen:

Wann gibts die erste Runde? Morgen oder am Montag? ;)

Jo, des schaff i heit no, aba i glaub nimma in die Arbeit morng - bin irgendwie hinter die Bar gefallen - mein heißer Tipp für Party: Cavos ab 24.00 Uhr - da miass ma olle amoi hin! Unbedingt! Saulustig!

Sieht gut aus! Auch wenn der Weißabgleich nicht paßt und aus Rot Rosa wird :D kann ich mir die Farbe angand der Fulcrum-Labels gut vorstellen. Paß sehr gut zum Rahmen :daumen:

Wann gibts die erste Runde? Morgen oder am Montag? ;)

Die Farben sehen wirklich künstlich aus, stimmt. Ist aber schwer in der Wohnung mit Blitz ein ordentliches Abbild zu bekommen.

Die erste Fahrt gibt es erstmal nicht, da ich noch auf einige bestellte Teile warten muss (Kette, Ergos, Umwerfer, Lenkerband, Züge). Wollte den alten Umwerfer vom Cannondale hernehmen, aber dieser war natürlich mit 32mm-Schelle nicht kompatibel zum Specialized-Sitzrohr. Mußte jetzt extra eine 35mm-Version nachbestellen:(.

Aber ich hoffe, das war die einzige Überraschung beim Aufbau.
Die Geo und Sitzposition ist auf jeden Fall schon mal top. Das um 1cm kürzere Oberrohr beim Speci und das längere Sitzrohr kommt mir sehr entgegen.

Den Abschlußtourfahrern ne tolle Tour heute und viel Spaß!! ... mei, wie beneide ich Euch :0

Bin ich jetzt der erste?
Hehe, das war eine echt tolle Tour! Und fast Zuhause (Eschenlohe) :-) aber nach 210 km und 2100 hm bin ich doch etwas fertich..

Mal schaun, die Videobearbeitung kann etwas dauern..

Bin ich jetzt der erste?
Hehe, das war eine echt tolle Tour! Und fast Zuhause (Eschenlohe) :-) aber nach 210 km und 2100 hm bin ich doch etwas fertich..

Mal schaun, die Videobearbeitung kann etwas dauern..

So sieht es aus.
Tja, ich hatte noch einen Platten und dann noch das Lamperl verloren. (Ist wohl doch so keine gute Idee die Lampe an der Satteltasche festzuklippen - die Lasche ist nämlich ausgerissen).

Auf jeden Fall danke nochmal für die super geplante Tour, BikerX8! Waren es echt so viele Höhenmeter? Mein Tacho zeigt jetzt 260 km, das ist doch ganz nett für einen 3. Oktober.

Ich hoffe, ihr habt noch einen geselligen Abend und beim nächsten mal bin ich vielleicht auch dabei.

Gut, dass die Tour auf heute verschoben worden ist. Wirklich tolles Wetter und der Tour angemessen. Schade, dass es nicht allen möglich war daran teilzuhaben. Dadurch hat dann doch etwas der Abschlusstourcharakter gefehlt. Vielleicht gibt es nochmal die Möglichkeit die Strecke in anderer Besetzung abzufahren.

Bis auf einen Platten gab es während der Tour keine weiteren Defekte. Im Vergleich zur diesjährigen WP-Abschlusstour ist das schon recht positiv.

Die anderen hatten bei der Heimfahrt hoffentlich etwas mehr Glück, als joszef. Stevensler, ist dir noch ein Licht aufgegangen ?

Bei mir zeigt der Garmin 1600 hm an. Doch mehr als GPSIES ausgewiesen hatte. Ich frag mich zwar, wo die gewesen sind, aber die kleinen Hupsala unterschätzt man anscheinend :rolleyes:

Ich freu mich schon auf die nächste Abschlusstour, wenn es dann wieder nach Franken geht :)

Ein paar visuelle Eindrücke vom heutigen Tag gibt's hier.

Bei mir zeigt der Garmin 1600 hm an. Doch mehr als GPSIES ausgewiesen hatte. Ich frag mich zwar, wo die gewesen sind, aber die kleinen Hupsala unterschätzt man anscheinend :rolleyes:

Das waren eindeutig 1600hm :aufreg: - ich war auf 1200hm ;) eingestellt, auf nix kann man sich mehr verlassen :D, kein Wunder, dass die Beine schwer waren :rolleyes:

Vielen Dank für die schöne Tour - kurz/kurz - Traumwetter, was will man mehr :)

Zurück