• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Ich bin für morgen auch nicht mehr zu erwärmen:(

Soll noch kälter werden als heute...

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Ein Wetterwunder ist leider ausgeblieben. Daher wird die Tour auf das nächste Wochenende verschoben. Wirklich sehr schade, dass der vielversprechende Herbstanfang nicht länger angedauert hat.

Tourdaten
Termin: Samstag/Sonntag 2./3.10.2010 (Alternativ: 9./10.10.2010)

Start-/Zielort: Gelting oder Wolfratshausen
Startzeit: 9:00 Uhr

Strecke: ca. 152 km / ca. 1200 hm
Pause: nach ca. 98 km

Vorläufige Teilnehmerliste: Hier - Einfach eintragen

Ein Wetterwunder ist leider ausgeblieben. Daher wird die Tour auf das nächste Wochenende verschoben. Wirklich sehr schade, dass der vielversprechende Herbstanfang nicht länger angedauert hat.

Tourdaten
Termin: Samstag/Sonntag 2./3.10.2010 (Alternativ: 9./10.10.2010)

Start-/Zielort: Gelting oder Wolfratshausen
Startzeit: 9:00 Uhr

Strecke: ca. 152 km / ca. 1200 hm
Pause: nach ca. 98 km

Vorläufige Teilnehmerliste: Hier - Einfach eintragen

War leida zu erwarten:(

@Stevensler: Falls es morgen trocken is und du Lust hast, ne Runde (ca. 2-3h) im Nord-Osten zu drehn, dann würd ich mich anschließen.

Merci an alle für die Glückwünsche! Danke auch für den Hinweis mit der Altersklasse :rolleyes: ;)

Hobbala, Geburtstagswünsche vorhin übersehen/vergessen. Also jetzert:

Alles Gute zum Burzitag!

Dann schreibseln wir morgen um die Mittagszeit nochmal. Würde auch eher gen Osten rausfahren wollen.

Jetzt blinzelt gerade die Sonne aus den Wolken :eek: :mad: Ich glaub wir hätten heute trocken fahren können. Naja, zu spät. Als Entschädigung will ich nächste Woche Traumwetter haben.

Jetzt blinzelt gerade die Sonne aus den Wolken :eek: :mad: Ich glaub wir hätten heute trocken fahren können. Naja, zu spät. Als Entschädigung will ich nächste Woche Traumwetter haben.

Die Entscheidung für die nächste Woche war schon richtig. Vergiß nicht die kühlen Temperaturen draußen und die Nässe bzw. das feuchte Laub auf den vielen Waldwegen von unten - ist auch kein Spaß.

Die Entscheidung für die nächste Woche war schon richtig. Vergiß nicht die kühlen Temperaturen draußen und die Nässe bzw. das feuchte Laub auf den vielen Waldwegen von unten - ist auch kein Spaß.

Und vor allem: Im nachhinein ist man immer schlauer.
Auf ein neues dann nächste Woche :). Hoffen wir, daß die Wettergötter dann auf unserer Seite sind.
Ich dreh dann jetzt mal ne Runde in wetterfester, fast winterlicher Kleidung durchs Oberland - in der Hoffnung, nicht nass zu werden.

wo passt es dir? Mir ist es egal, will einfach nur rollen. Schlag was vor.

Wie wärs in Goldach. Hauptstr. Ecke Freisingerstr. Dann Schwaig, Eitting, Bockhorn und da hinten rum. So ungefähr wie beim letzten Mal. Muss aber net wieda so schnell werdn:D Wann bist du dort?

Zurück