• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Ich würde ne kleine Runde im Norden drehen.
Will aber bald los, die sonne zieht mich raus ^^

Morgen Vormittag jemand Lust und Zeit von 8:00 bis 12:00 im Norden oder Osten ein Ründerl zu drehen?

Aufgrund der aktuellen, doch etwas schlechteren, Vorhersage für die beiden ersten anvisierten Termine, sollten wir bereits jetzt die Alternative in der darauffolgenden Woche in den Planungen berücksichtigen.

Die Teilnehmerliste wurde um die Alternativtermine ergänzt. Bitte tragt euch dementsprechend ein.

Eine definitive Entscheidung, ob wir die Tour auf den 2./3.10.2010 verschieben, fällt erst am Donnerstag.

He - da häng ich mich doch glatt auch noch dran ;)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir :) :bday_2: :bier:

Voraussichtlich, Genehmigung steht noch aus, kann ich den morgigen Tag für eine Tour nutzen.

Würde zum Auerberg, liegt bei Bernbeuren, fahren. Sind von Wolfratshausen so ca. 180 km und 1800 hm. Angedachter Start zwischen 8 und 9 Uhr. Anschluss ans S-Bahn-Netz ist mittlerweile auch wieder vorhanden.

Jemand Zeit und Lust mitzufahren ?

lust? zeit?
ja und vielleicht.

jedenfalls der tipp zum tage: gasthof sonne in stötten/auerberg oder die alpenrose in ludenhausen (ebenda steht noch die oma in der küche und zelebriert einen apfelstrudel, der dich niederknien lässt).

lust? zeit?
ja und vielleicht.

jedenfalls der tipp zum tage: gasthof sonne in stötten/auerberg oder die alpenrose in ludenhausen (ebenda steht noch die oma in der küche und zelebriert einen apfelstrudel, der dich niederknien lässt).

Gib mir heute Abend kurz Bescheid ;)

Ich hätte jetzt eher an eine Pause auf dem Auerberg gedacht. Wegen Ausblick und so :) Aber danke für die Tipps.

auf dem auerberg geht nur käffchen; aus der küche ebenda würde ich die speisekarte nur mit gerichten strapazieren wollen, die garantiert alle ultrahocherhitzt wurden. den blick hast du ebenso auf der strecke stötten-bernbeuren. tipp2: die olle via claudia nach altenstadt fahren und in epfach über´n lech. null verkehr und kitsch zum abwinken.

Sooo, morgen und übermorgen hab ich beschlossen nicht zu arbeiten.

Also was machen wir?

Voraussichtlich, Genehmigung steht noch aus, kann ich den morgigen Tag für eine Tour nutzen.

Würde zum Auerberg, liegt bei Bernbeuren, fahren. Sind von Wolfratshausen so ca. 180 km und 1800 hm. Angedachter Start zwischen 8 und 9 Uhr. Anschluss ans S-Bahn-Netz ist mittlerweile auch wieder vorhanden.

Jemand Zeit und Lust mitzufahren ?

Da wollte ich auch schon iimer mal hin, kann aber leider morgen nicht. Dafür aber am Miitwoch :)

auf dem auerberg geht nur käffchen; aus der küche ebenda würde ich die speisekarte nur mit gerichten strapazieren wollen, die garantiert alle ultrahocherhitzt wurden. den blick hast du ebenso auf der strecke stötten-bernbeuren. tipp2: die olle via claudia nach altenstadt fahren und in epfach über´n lech. null verkehr und kitsch zum abwinken.

Hm...echt so schlimm. Vllt doch nach Stötten. Epfach ist zu weit nördlich. Das werden zu viele Kilometer.

Sooo, morgen und übermorgen hab ich beschlossen nicht zu arbeiten.

Also was machen wir?

Werd bei den Wetteraussichten wohl definitiv Mittwoch oder Donnerstag dem Büro fern bleiben.

Wie wärs am Mittwoch noch mal mit Eng? Im Prinzip selbe Strecke wie Sonntag vor ner Woche hätt ich gedacht.

Zurück