Töff
Snickersbasierte Lebensform
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab 90% nur gelutscht, aber immerhin hab ich mich dabei nicht sonderlich gestresst gefühlt.![]()
Hast bei nem Moped gelutscht?![]()
Doch, über den Winter bin ich wohl nur noch am Wochenende in München, die Lohnsklaverei ruft :heul:Ist "voraussichtlich" eingetroffen oder bleibst du uns auch unter der Woche erhalten? Wär cool!
...hab 90% nur gelutscht, ...
nö, 4 Triathleten (mit Zeitfahrhelmen...)
Doch, über den Winter bin ich wohl nur noch am Wochenende in München, die Lohnsklaverei ruft :heul:
Allerdings ist die Zeit der Feierabendrunden ohne Licht so langsam vorbei. Näxtes Frühjahr wird dann wieder gebolzt :devil:
Grüße aus dem Ländle
schmadde
Ich hab als stiller Leser von Eurer geplanten Freitagstour mit RedWing gelesen und würde mich auch gerne anschließen bzw. für RedWing einspringen (aber da wohl kein adäquater Ersatz sein). Freitag Nachmittag habe ich Tagesfreizeit, und da ich sowieso in M bin, wär ich gerne mal mit Euch unterwegs.
Schöne Grüße vom Chiemsee
HansW
servus zusammen,
ab morgen bin ich ja in münchen und hoffe das alles so hinbiegen zu können am nachmittag doch noch auf den renner zu kommen. dürfte gegen 12 in ottobrunn landen und dann hoffentlich schnell daran gehen das "wiesnzelt" oder was auch immer hergerichtet zu bekommen.
da ich nicht weiss wie ich morgen ins forum guggen kann wäre es doch am geschicktesten wenn ich von einen freitagsfahrer eine handynummer bekommen könnte. dann könnte man sich relativ kurzfristig absprechen.
das morgige wetter lässt ja auch noch hoffen: