• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Leute, wir müssen mehr trainieren...

Olympiastraße mal in schnell:

2010-09-15-Oly.png

hab 90% nur gelutscht, aber immerhin hab ich mich dabei nicht sonderlich gestresst gefühlt. ;)

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Ist "voraussichtlich" eingetroffen oder bleibst du uns auch unter der Woche erhalten? Wär cool!
Doch, über den Winter bin ich wohl nur noch am Wochenende in München, die Lohnsklaverei ruft :heul:
Allerdings ist die Zeit der Feierabendrunden ohne Licht so langsam vorbei. Näxtes Frühjahr wird dann wieder gebolzt :devil:

Grüße aus dem Ländle
schmadde

...hab 90% nur gelutscht, ...

pffff, mädchen.

nö, 4 Triathleten (mit Zeitfahrhelmen...)

das liegt nur am helm. echt etz.
bin heut übrigens mit deinem keks am helm unterwegs gewesen. fürs gelände bedingt bis gar ned tauglich. wackeldackelpfideoh. und a steifs gnack.

Doch, über den Winter bin ich wohl nur noch am Wochenende in München, die Lohnsklaverei ruft :heul:
Allerdings ist die Zeit der Feierabendrunden ohne Licht so langsam vorbei. Näxtes Frühjahr wird dann wieder gebolzt :devil:

Grüße aus dem Ländle
schmadde

warum wieder? die meisten hab damit noch gar ned angefangen. :D

servus zusammen,

ab morgen bin ich ja in münchen und hoffe das alles so hinbiegen zu können am nachmittag doch noch auf den renner zu kommen. dürfte gegen 12 in ottobrunn landen und dann hoffentlich schnell daran gehen das "wiesnzelt" oder was auch immer hergerichtet zu bekommen.

da ich nicht weiss wie ich morgen ins forum guggen kann wäre es doch am geschicktesten wenn ich von einen freitagsfahrer eine handynummer bekommen könnte. dann könnte man sich relativ kurzfristig absprechen.

das morgige wetter lässt ja auch noch hoffen:
108650.png

Na jetzt lasst unsere Besucher mal nicht so hängen. Ich kann morgen leider frühestens ab 16:00. Da hatten sich doch noch einige mehr gemeldet?

Ich hab als stiller Leser von Eurer geplanten Freitagstour mit RedWing gelesen und würde mich auch gerne anschließen bzw. für RedWing einspringen (aber da wohl kein adäquater Ersatz sein). Freitag Nachmittag habe ich Tagesfreizeit, und da ich sowieso in M bin, wär ich gerne mal mit Euch unterwegs.
Schöne Grüße vom Chiemsee

HansW

servus zusammen,

ab morgen bin ich ja in münchen und hoffe das alles so hinbiegen zu können am nachmittag doch noch auf den renner zu kommen. dürfte gegen 12 in ottobrunn landen und dann hoffentlich schnell daran gehen das "wiesnzelt" oder was auch immer hergerichtet zu bekommen.

da ich nicht weiss wie ich morgen ins forum guggen kann wäre es doch am geschicktesten wenn ich von einen freitagsfahrer eine handynummer bekommen könnte. dann könnte man sich relativ kurzfristig absprechen.

das morgige wetter lässt ja auch noch hoffen:

Sorry, bei mir wirds leider nix morgen :o

Sollte ich es je früher aus dem Büro schaffen, würd ich wegen Schlafdefizit und Abteilungswandertags-/feiernachwehen heut vom Rad kippen.

Hoffe, es findet sich noch jemand, der Red durchs Oberland hetzt :D

Ich hätte ab ca. 16 Uhr Zeit, nur ist Ottobrunn leider ganz schön weit weg von Forstenried.
Ich werde aber vmtl. heute am späteren Nachmittag mit Beleuchtung eine kleine Runde drehen.

@alfton
Ich hab mich heute so richtig schön kaputt gefahren - das wird nix mit Aichach am Sonntag. Dir viel Erfolg, egal ob am Berg oder Rund-um-den-Kirchturm.

Moin zusammen,

gestern ging der Arbeitseinsatz doch etwas länger.....an radeln war nicht zu denken. Dafür steht jetzt ein Zelt, 2 Pavilions und und und ..:)

Heute gehts dann Richtung Ehrsberg;)

Paulina, die besten Wünsche zu deinem Geburtstag. Viel Spaß beim Feiern :bday_2:

Jetzt weiß ich auch warum in München auf der Theresienwiese so viele Zelte stehen. Du lässt es ja ganz schön krachen :D

Na da schließ ich mich doch auch gleich mal an! Alles Gute!

Ois Guade zum Geburtstag:bday_2:
:feier: gscheid, hast ja Kaiserwetter bestellt, so solls sein.

Zurück